Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Vorauseilender Gehorsam

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
garfield2008
Moderator



Geschlecht:
Alter: 56
Anmeldungsdatum: 03.02.2003
Beiträge: 3207
Wohnort: Dresden, manchmal Ha Long und Uong Bi


germany.gif

BeitragVerfasst am: 10.12.2010, 08:50    Vorauseilender Gehorsam Antworten mit ZitatNach oben

@all,

ich finde es absulut unnötig, das gewisse drei oder vier User ständig betonen, das es Beitrag Werbung oder keine Werbung ist, Spam kommentieren der eh beim nächsten Modbesuch unsichtbar gemacht wird, oder Kommentare abgeben wie
Zitat:
@ admin
sorry, 2 X Namen genannt
.

mfg
Thomas Böttcher

_________________
Die Tragik des 20. Jahrhunderts liegt darin, daß es nicht möglich war, die Theorien von Karl Marx zuerst an Mäusen auszuprobieren.(Stanislaw Lem)

Fragen bitte im Forum stellen, als Ausnahme per PN. E-Mail mit Fragen werden ignoriert.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
AndyNguyen




Geschlecht:
Alter: 66
Anmeldungsdatum: 18.11.2009
Beiträge: 2475
Wohnort: Berlin u. Hai Phong


australia.gif

BeitragVerfasst am: 10.12.2010, 09:21    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich find des lustig, da ich die Reklameregel für willkürlich, undurchsichtig und absolut überflüssig halte. Und hätten wir sie nicht, müßte auch die Admin sich darüber nicht den Kopf zerbrechen und mal "ja" mal "nein" Entscheidungen treffen.
_________________
Ai làm nấy chịu
(dt.: Jeder ist für seine Taten selbst verantwortlich)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Courti
Moderator



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 11.06.2007
Beiträge: 4421
Wohnort: Bayern


blank.gif

BeitragVerfasst am: 10.12.2010, 11:13    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

AndyNguyen... Du arbeitest doch in einer Branche,
wo man oft hört: Ermessenssache des Sachbearbeiters.
Da kann man sich dann Beschweren oder es akzeptieren.
Wenn du mit einer Entscheidung nicht zufrieden bist,
dann kannst du gerne per PN das Gespräch suchen.

Das was Garfield bemängelt nervt mich nicht so sehr,
aber ich bin ja noch nicht so lange dabei.
Vielleicht kommt das ja noch,
wenn immer wieder so gestichelt wird.
Überflüssig ist es aber dennoch.

_________________
Um einen Schmetterling lieben zu können, müssen wir auch ein paar Raupen mögen (Antoine de Saint-Exupéry)

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
AndyNguyen




Geschlecht:
Alter: 66
Anmeldungsdatum: 18.11.2009
Beiträge: 2475
Wohnort: Berlin u. Hai Phong


australia.gif

BeitragVerfasst am: 10.12.2010, 11:30    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wie Du richtig sagtest, hatten wir die Diskussion schon mehrfach. Egal ob öffentlich oder per PN und hin bis zum Eigentümer des Boards. Das Ding ist also inhaltlich gegessen.

Das ändert natürlich nichts an meiner Meinung zu dieser Regelung, und ich werde immer mal wieder an geeigneter oder ungeeigneter Stelle etwas Salz in die Wunde streuen, denn ähnlich wie der Eigentümer auf sein Recht beharrt werde ich meine Meinung nicht ändern. Mit dieser "nervigen" Nichtannäherung der Positionen werden die Moderatoren eben leben müssen. Und heh....das können die doch auch. Und auch wenn die Positionen starr bleiben, so sorgt doch jeder Schlagaustausch für etwas kurzweil, und auch darin liegt doch der Sinn eines Forums. Lachen

_________________
Ai làm nấy chịu
(dt.: Jeder ist für seine Taten selbst verantwortlich)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Florian




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 02.02.2005
Beiträge: 1920


blank.gif

BeitragVerfasst am: 10.12.2010, 12:30    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« AndyNguyen » hat folgendes geschrieben:
und auch darin liegt doch der Sinn eines Forums. Lachen


Über Werbung zu diskutieren? Mit den Augen rollen

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
AndyNguyen




Geschlecht:
Alter: 66
Anmeldungsdatum: 18.11.2009
Beiträge: 2475
Wohnort: Berlin u. Hai Phong


australia.gif

BeitragVerfasst am: 10.12.2010, 12:40    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Über Werbung zu diskutieren?


Ja, über die Frage "Wann ist Werbung denn Werbung". Immerhin geht es um eine Grundsäule dieses Forums, das Werbeverbot.

Und heh, ich habe die Diskussion diesmal nicht begonnnen, nehme den Ball aber gerne an. Lachen

_________________
Ai làm nấy chịu
(dt.: Jeder ist für seine Taten selbst verantwortlich)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Catinat
Gast










BeitragVerfasst am: 10.12.2010, 12:53    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ein angenehm laues "Sommerabend-Lueftchen". Ich geh jetzt und trinke mir mein abendliches S.......Bier. Oh, sorry.
Catinat

Online    
Waldo
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 24.05.2008
Beiträge: 378
Wohnort: Hamburg


germany.gif

BeitragVerfasst am: 10.12.2010, 14:10    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Catinat,

gute Idee und allemal besser als dieses ewige Genöhle über Werbung.

Prost

Waldo

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
su-tu




Geschlecht:
Alter: 39
Anmeldungsdatum: 31.01.2009
Beiträge: 2035
Wohnort: Hai Phong


germany.gif

BeitragVerfasst am: 10.12.2010, 17:25    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Die teilweise für Forenmitglieder aber ziemlich nützlich sein kann.

Nichtsdestotrotz geh ich jetzt schlafen Smilie

Nächtle

Sabrina

_________________
http://keovietnam.blogspot.com

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerSkype Name    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0589s (PHP: 68% - SQL: 32%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]