Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Nochmals "Mode aus Berlin ist auch Mode aus Vietnam!&am

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Catinat
Gast










BeitragVerfasst am: 09.12.2010, 04:59    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Herrmann Siegfried, ich faende es besser, wenn Du Dich erst mal um die Sache (Mode) kuemmern wuerdest bevor Du Woerter und Saetze und Gedanken anderer Mitglieder sezierst und auf Deine seltsame persoenliche Waagschale legst .
Mir faellt das nicht zum ersten Mal bei Dir auf, z.B. wie Du Erfahrungen des Mitglieds Pho-Bo in einem anderen Thread abgekanzelt hattest . Ich verstehe durchaus, was AndyNguyen meint und kann es in der richtigen Schublade unterbringen.
DU allein wirkst penetrant und ueberheblich und wie ein an einzelnen Mitgliedern hier maekelnder Schulmeister. Die Sache (Mode …) kommt dadurch keinen Schritt weiter. Komm mal bitte runter von Deinem Roesschen.

Nichts fuer ungut, Catinat

Online    
neuber




Geschlecht:
Alter: 68
Anmeldungsdatum: 14.07.2010
Beiträge: 257
Wohnort: Berlin


germany.gif

BeitragVerfasst am: 09.12.2010, 07:15    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Leute, bei meiner Anfrage geht es um Mode!

Mode, welche von Menschen aus Vietnam in Zusammenarbeit mit Menschen aus Berlin, auch deutschen Menschen, gestaltet werden soll!
Mode, für Menschen aus Deutschland und Vietnam!
Was ich hier leider erlebe, bei den Antworten, ist eine gegenseitige Anfeindung und Aufrechnung über die Beiträge!

Hat dieses Forum nicht eigentlich eine andere Aufgabe, oder andere Ziele!
Oder ????????

Schade!!!!!!!!!

Matthias

_________________
http://www.youtube.com/watch?v=6rT2fJcBNCw&feature=related - Über 7 Brücken musst du gehen - http://www.youtube.com/watch?v=rP0vn9PZ3kU - Menschen sind wie Feuer... die einen hinterlassen ein Licht in Deinem Leben, die anderen einen Brandfleck...

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Catinat
Gast










BeitragVerfasst am: 09.12.2010, 08:17    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Matthias, Mode aus Berlin:

„Mode aus Berlin“ und " Mode aus Vietnam" prägt einen klaren Stil mit außergewöhnlicher, detailverliebter Schnittführung, hochwertiger Stoffe und sorgfältiger Verarbeitung. Usw.

Das hoert sich so an, als wenn im Prinzip die meisten Ideen schon fertig waeren.

Grosse Worte wie “Gestalten” und eng vorgegebener Rahmen ?

Oder sucht ihr nur welche, die billig naehen ? Ich will Euch nichts Boeses unterstellen. Aber gerade die grossen Worte geben zu denken.

Meine Frau ist zufaellig vietnamesische gelernte Schneiderin. Sie hat mit ihren 60 Jahren nicht vor, sich zu melden. Aber die Aufmachung Deines Beitrags machen sie misstrauisch, sehr, sehr misstrauisch.

Und hier auch :

Nach Oeffnen des Links reiselandvietnam lese ich : “ Wir organisieren fuer Sie – Individuelle Reisen durch Vietnam” und weiter “wir kuemmern uns um … alle ihre Belange…vom Visum bis …”

Ich bin ein halbes Jahrhundert lang viel in aller Welt “individuell” gereist; das hiess fuer mich : ich kuemmer mich um ALLES selbst. Das einzige, was ich jedesmal, wenn noetig, gekauft habe, waren das Flugticket und die Visa. Das “Individuelle” ergab sich dann zu meiner vollen, abenteuerlustigen Zufriedenheit wie “von selbst” an Ort und Stelle.

Massgeschneidertes “Wir organisiern fuer Sie … “ – das soll “individuell” sein ? Wieder : Grosse Worte.

Oder doch, wie Waldo argwoehnt, reine Werbung ?

Auch mir soll’s egal sein. Aber alles macht schon stutzig.

Gruesse, Catinat

Online    
AndyNguyen




Geschlecht:
Alter: 66
Anmeldungsdatum: 18.11.2009
Beiträge: 2475
Wohnort: Berlin u. Hai Phong


australia.gif

BeitragVerfasst am: 09.12.2010, 08:33    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil !!
_________________
Ai làm nấy chịu
(dt.: Jeder ist für seine Taten selbst verantwortlich)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
neuber




Geschlecht:
Alter: 68
Anmeldungsdatum: 14.07.2010
Beiträge: 257
Wohnort: Berlin


germany.gif

BeitragVerfasst am: 09.12.2010, 08:42    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Catinat

ist das nun ein Forum für alle, oder ein Forum für wenige, mit der Möglichkeit der Selbstdarstellung!
Es ist schon komisch, dass immer nur Werbung unterstellt wird!
Ja, ich möchte die Geschichte Mode beginnen und weiterbringen, mehr nicht, aber auch nicht weniger!
Ich möchte Menschen in Berlin zusammenführen zu einem Projekt!
Ich lebe mit einem wunderbaren Menschen aus Vietnam, meiner Frau, meiner Nga, zusammen und meine Homepage ist eine Würdigung der Menschen in Vietnam.
Ich sage, der Menschen in Vietnam, nicht der Menschen, welche mit viel Geld nach Vietnam gegangen sind!!!
Mehr und weniger nicht!
Schade, daß in diesem Forum immer gleich Unterstellungen gemacht werden.
Habe manchmal den Eindruck, viele schreiben aus langer Weile in diesem Forum!
Nochmals schade, auch an Dich Catinat!
Und noch kurz geschrieben, die Einnahmen durch und über meine Homepage, gehen an die Mutter meiner lieben Nag in Vietnam!!!!

Matthias

_________________
http://www.youtube.com/watch?v=6rT2fJcBNCw&feature=related - Über 7 Brücken musst du gehen - http://www.youtube.com/watch?v=rP0vn9PZ3kU - Menschen sind wie Feuer... die einen hinterlassen ein Licht in Deinem Leben, die anderen einen Brandfleck...

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Catinat
Gast










BeitragVerfasst am: 09.12.2010, 09:00    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Viel Glueck, Nga und Matthias,
Catinat

Online    
Courti
Moderator



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 11.06.2007
Beiträge: 4421
Wohnort: Bayern


blank.gif

BeitragVerfasst am: 09.12.2010, 15:52    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das schizophrene Verhältnis zur Werbung...
...man kann es doch immer wieder beobachten.
Da beschweren sich 10 Leute,
wenn man das Forum Werbefrei hält,
aber wenn dann ein Thema mal als Werbung interpretierbar wäre
und nciht als Werbung interpretiert wird,
dann wird sofort geschreiben: Werbung!.

Dennoch:
Das schizophrene Verhältnis zur Werbung ist nicht Bestandteil dieses Threads.

Ich finde den Aufruf bzw das Gelingen von solchen Projekten super.
Ich würde auch sofort mich mit dir in Verbingung setzen
und mich informieren...
denn wie sagte ein Herr C. mal, anrufen, hingehen, informieren, nachfragen, das alles kostet noch fast nix.
Warum melde ich mich dann nicht?
Ganz einfach:
Ich bin weder in Mode interessiert,
noch kann ich schneidern.
Alles was ich tun kann,
ist einen alten Freund darauf ansprechen.
Bis dahin wünsche ich: Viel Geduld.
Aller Anfang ist schwer.

_________________
Um einen Schmetterling lieben zu können, müssen wir auch ein paar Raupen mögen (Antoine de Saint-Exupéry)

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.062s (PHP: 67% - SQL: 33%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]