Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Raubmord : Flüchtende Täter töten 35-Jährige wegen 200 €

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
AndyNguyen




Geschlecht:
Alter: 66
Anmeldungsdatum: 18.11.2009
Beiträge: 2475
Wohnort: Berlin u. Hai Phong


australia.gif

BeitragVerfasst am: 26.10.2010, 07:54    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe dieses Thema erst jetzt zur Kenntnis genommen, wünsche trotz des zeitlichen Abstandes alles Gute und mögen die Wunden schnell heilen. Hoffentlich werden die Täter bald gefaßt.
_________________
Ai làm nấy chịu
(dt.: Jeder ist für seine Taten selbst verantwortlich)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
su-tu




Geschlecht:
Alter: 39
Anmeldungsdatum: 31.01.2009
Beiträge: 2035
Wohnort: Hai Phong


germany.gif

BeitragVerfasst am: 26.10.2010, 13:54    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das macht so wütend! Es ist so schlimm das irgendwelche Vollidioten die nichts besseres zu tun haben das Leben von völlig arglosen Menschen zerstören oder beenden.
Diese wiederwärtigen Kreaturen! Was ist los mit denen?
Jeder von denen hat auch eine Familie. Was ist kaputt bei denen, dass sie sich nicht in die Lage ihrer Opfer versetzten können.
Verstehen können was sie anderen antun!
Wie wäre es wenn ihrer Mutter, Schwester ect..so etwas angetan würde?!
Traurig ist zudem, dass wir einfach kein entsprechendes Strafmaß haben.
Lebenslang, was ist das schon, wenn überhaupt? 10Jahre und bei guter Führung sind sie nach knapp der Hälfte der Zeit "draußen" oder Freigänger?!
Und die, deren Leben sie zerstört haben?
Für die gibt es niemals Gnade. Das ganze Leben lang nicht mehr.

Es tut mir so leid für euch, dass ihr Mutter, Schwester, Tochter, ein Stück Familie verloren habt!
Mein aufrichtiges Beileid. Aber was sind schon Worte...leider
Ich wünsche euch alles, alles Gute besonders den Kindern.

Mitfühlende Grüße und ich wünsche euch, dass man sie wenigstens kriegt und dass sie wenigstens das mindeste was man an Strafe für sie verhängen kann bekommen.

_________________
http://keovietnam.blogspot.com

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerSkype Name    
AndyNguyen




Geschlecht:
Alter: 66
Anmeldungsdatum: 18.11.2009
Beiträge: 2475
Wohnort: Berlin u. Hai Phong


australia.gif

BeitragVerfasst am: 26.10.2010, 18:05    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich formuliere jetzt mit äußerster Sorgfalt, um nicht mißverstanden zu werden.

Jeder von uns kann in eine Situation kommen, in der wir Opfer eines Verbrechens werden können. Gerade wenn wir uns jugendlichen Tätern gegenübersehen, dann weicht der Schock schnell der Wut. Und die Wut kann dazu führen, unüberlegt zu handeln. Das Risiko, das Leben aufs Spiel zu setzen ist hoch. Gerade jugendliche Täter reagieren irrattional, wenn ihr Plan nicht aufgeht oder gefährdet wird.

So schwer es jeden von uns in einer solchen Situation fallen wird, bleibt paasiv, gebt das Geld heraus und versucht stattdessen Möglichst viel Details des Täters zu verinnerlichen, um eine möglichst genaue Täterbeschreibung abgeben zu können.

_________________
Ai làm nấy chịu
(dt.: Jeder ist für seine Taten selbst verantwortlich)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
su-tu




Geschlecht:
Alter: 39
Anmeldungsdatum: 31.01.2009
Beiträge: 2035
Wohnort: Hai Phong


germany.gif

BeitragVerfasst am: 27.10.2010, 21:40    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich muss AndyNguyen leider recht geben..und das macht noch wütender!!

Alles könnte anderst sein, wenn ALLE etwas Zivilcourage an den Tag legen würden und nicht nur einzelne.

Bei dem was du schreibst Andy Nguyen fällt mir gerade das Beispiel "Brunner" ein, der ein paar Kindern geholfen hat, die von Jugendlichen angepöbelt wurden und dafür zu Tode geprügelt wurde.
Aber was ist mit den anderen? War nur er vor Ort?!
Hätten andere wiederum Brunner geholfen und sich gemeinsam mit ihm stark gemacht, könnte er bestimmt noch leben.

Und in diesem Fall..Es waren bestimmt Leute auf der Straße.. Weinen
Aber jeder hat inzwischen Angst und genau das ist es, was uns schwach macht.
Gebe es mehr Leute wie sie, wäre alles nicht so, wie es ist.
Sie hat es sich nicht gefallen lassen und hätten ein paar Leute mehr es sich auch nicht gefallen lassen, dass da eine arglose Person überfallen wird, dann könnte auch sie vielleicht noch am Leben sein.

Nicht nur die Täter allein haben hier die Schuld.
Wer denkt schon in so einem Moment, dass man dafür mit dem Leben bezahlt..

Aber weil es eben so ist und nicht anderst, muss ich dir Recht geben.
Zu diesen Zeiten, ist wirklich das klügste, sich zu beugen..

Weinen

_________________
http://keovietnam.blogspot.com

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerSkype Name    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0534s (PHP: 66% - SQL: 34%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]