Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Vietnamesische Lebensmittel Frankfurt

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
stanica
Gast





Anmeldungsdatum: 14.09.2008
Beiträge: 27


blank.gif

BeitragVerfasst am: 01.10.2010, 04:12    Vietnamesische Lebensmittel Frankfurt Antworten mit ZitatNach oben

weiss jemand ob es in Frankfurt am Main ein Echt veitnamesischer Supermarket gibt(ich meine damit nicht die gemischte Märkte wie Yuanfa)
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Florian




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 02.02.2005
Beiträge: 1920


blank.gif

BeitragVerfasst am: 01.10.2010, 04:20    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Als ich noch dort gewohnt hab (bis 2006) gab es einen in der Taunusstrasse am Bahnhof. Nicht sicher ob immer noch.
HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
mscherbeck
Gast




Alter: 40
Anmeldungsdatum: 02.01.2010
Beiträge: 20
Wohnort: FFM


blank.gif

BeitragVerfasst am: 24.10.2010, 18:57    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo... es gibt mehrere Asia Märkte mit viel Vietnamesischen Essen. Zum Einen das Asialand in der Nähe vom Höchster Bahnhof. Und in Offenbach gibt es Asia Lyli oder Lili heisst es. Beide von Vietnamesen betrieben und je nach Wochentag gutes frisches Gemüse...
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo MessengerSkype Name    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0415s (PHP: 60% - SQL: 40%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]