Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Neue Rubrik "Geschichte und Politik"?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
HHFux
Betreiber



Geschlecht:
Alter: 49
Anmeldungsdatum: 18.01.2003
Beiträge: 1010
Wohnort: Hamburg


blank.gif

BeitragVerfasst am: 03.12.2003, 23:15    Neue Rubrik "Geschichte und Politik"? Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Leute,

was haltet Ihr davon, wenn wir eine neue Rubrik "Geschichte und Politik Vietnams" einrichten und die ganzen Politik-, Kriegs- und Menschenrechtsdiskussionen dorthin verschieben?

Irgendwie finde ich, daß es zur Zeit etwas unübersichtlich ist und insbesondere den Bereich "Kultur und Traditionen Vietnams" überlagert.

Bitte um Meinungen.

Gruß
HHFux

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
iTOSSE




Geschlecht:
Alter: 50
Anmeldungsdatum: 19.08.2003
Beiträge: 319
Wohnort: Frankfurt am Main


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 03.12.2003, 23:22    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ja, find ich gut!
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerICQ-Nummer    
Ber Noi






Anmeldungsdatum: 06.11.2003
Beiträge: 27
Wohnort: Berlin



BeitragVerfasst am: 04.12.2003, 23:16    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich sehe das genau so wie Ihr, die Aufteilung in zwei Rubriken (Kultur einerseits und Politik/Geschichte andererseits) ist sicher sinnvoll.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
nguoiban
Gast










BeitragVerfasst am: 05.12.2003, 07:26    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich sehe nur 1 Haken:
In Nord-VN wurde zwischen 1954 und 1975 wird alles, was unter Kultur zu verstehen gab, von der Politik definiert. Über Sub-Kulturen aus jener Zeit sind die meisten Teilnehmer noch zu jung (Ausnahme Tay Ho ?).
Kurz oder lang haben wir wieder den Salat.

Online    
Lara Croft
Gast










BeitragVerfasst am: 05.12.2003, 10:39    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« nguoiban » hat folgendes geschrieben:
Über Sub-Kulturen aus jener Zeit sind die meisten Teilnehmer noch zu jung (Ausnahme Tay Ho ?).
Kurz oder lang haben wir wieder den Salat.


Wie alt ist denn nguoiban? Image

Online    
co hai
Gast










BeitragVerfasst am: 05.12.2003, 11:02    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@alle:

Ich glaube, so ein Forum lebt doch von der Diversität der Meinungen und Themen. Darum ist dieses Forum auch so erfolgreich, im Gegensatz zu anderen VN-Foren.

Man darf die Kommentare der anderen Seite halt nicht immer so ‘persönlich’ nehmen, auch wenn es mal heftig zugeht. Ein ‘Salat’ besteht bekanntlicherweise aus verschiedenen Zutaten…

Es gibt ‘zum Glück’ nicht nur ‘ein Vietnam’, sondern viele Vietnams ausserhalb VN und dementsprechend wird VN hier aus den unterschiedlichsten Perspektiven gesehen. Dadurch können die ‘Gruppen’ einander besser kennenlernen. Ich finde es gut so…

Co Hai

Online    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0669s (PHP: 70% - SQL: 30%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]