Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 i am searching a good boyfriend

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Cetan
Gast










BeitragVerfasst am: 29.09.2010, 13:27    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« honro2009 » hat folgendes geschrieben:
....und in Hamburg ist "Du Doedel" eine sehr freundliche Umschreibung fuer einen guten Freund mit dem man kommuniziert..!...
Das ist Witz oder Ironie, aber nicht was Du da zu erklaeren versuchst....


Hallo honro2009!
Hamburg bezeichnet man zwar oft als das "Tor zur Welt" - die Welt ist es deshalb aber noch lange nicht. Smilie Unter Freunden, die auch noch derselben Region entstammen, mögen solche durchaus spassigen Bezeichnungen ja durchaus durchgehen, doch irgendwie sollte man da schon differenzieren, zu wem man was sagen kann und was nicht. Und manch einer fühlt sich durch solche Sprüche durchaus auf den Schlips getreten. Für ein wenig Feinfühligkeit im Umgang mit anderen Menschen sollte schon jeder sorgen.

Cetan, der Mod (nicht hier! Smilie)

Online    
honro2009




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 06.09.2008
Beiträge: 785
Wohnort: Nha Trang, Khanh Hoa


germany.gif

BeitragVerfasst am: 29.09.2010, 14:16    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Cetan, der Mod (nicht hier! )

ich schaetze Deine persoenliche Meinung. Aber ich frage mich, ob Du der "persoenliche Referent" von Mr.-Threewood bist. Er hat sich noch nicht dahingehend geaeussert, ob er sich auf den Schlips getreten fuehlt. Vielleicht ist er ja wie ich St. Pauli Fan und kennt diese Umgangssprache.
Wenn er aus Oberammergau kommt entschuldige ich mich natuerlich.

Gruss

Lothar

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Mr-Threepwood
Gast



Geschlecht:
Alter: 35
Anmeldungsdatum: 05.01.2010
Beiträge: 95
Wohnort: Niedersachsen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 29.09.2010, 14:24    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Wikipedia » hat folgendes geschrieben:
Dödel bezeichnet: eine umgangssprachliche Bezeichnung für den Penis


Das habe ich darunter verstanden. Mit den Augen rollen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
honro2009




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 06.09.2008
Beiträge: 785
Wohnort: Nha Trang, Khanh Hoa


germany.gif

BeitragVerfasst am: 29.09.2010, 15:02    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ok Mr-Threepwood! Bad Eilsen liegt im Weserbergland. Da kann man das schon missverstehen.

Gruss aus dem schoenen Nha Trang

Lothar

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Waldo
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 24.05.2008
Beiträge: 378
Wohnort: Hamburg


germany.gif

BeitragVerfasst am: 29.09.2010, 16:20    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hihihi, Cetan kommt aus Oberammergau.

Liebe Grüße aus dem Tor zur Welt

Waldo

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
AndyNguyen




Geschlecht:
Alter: 66
Anmeldungsdatum: 18.11.2009
Beiträge: 2475
Wohnort: Berlin u. Hai Phong


australia.gif

BeitragVerfasst am: 29.09.2010, 16:50    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich kenne "Dödel" in der Hamburger Version....der "Penis" war mir neu.

Bastard ist in Australien eine gängige Anrede unter Freunden: "G'day ya bastard."

In Deutschland scheint der Club der Sensibelchen erstaunlich groß zu sein.

_________________
Ai làm nấy chịu
(dt.: Jeder ist für seine Taten selbst verantwortlich)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Yeudoi
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 06.03.2008
Beiträge: 365


blank.gif

BeitragVerfasst am: 29.09.2010, 17:03    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

...

Zuletzt bearbeitet von Yeudoi am 29.09.2010, 17:04, insgesamt einmal bearbeitet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Yeudoi
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 06.03.2008
Beiträge: 365


blank.gif

BeitragVerfasst am: 29.09.2010, 17:03    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

wenn Du es so meinst, motherf*cker... Lachen (Achtung:Joke) Lachen
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
AndyNguyen




Geschlecht:
Alter: 66
Anmeldungsdatum: 18.11.2009
Beiträge: 2475
Wohnort: Berlin u. Hai Phong


australia.gif

BeitragVerfasst am: 29.09.2010, 17:12    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Yeap, genau das meine ich.... Lachen
_________________
Ai làm nấy chịu
(dt.: Jeder ist für seine Taten selbst verantwortlich)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
su-tu




Geschlecht:
Alter: 39
Anmeldungsdatum: 31.01.2009
Beiträge: 2035
Wohnort: Hai Phong


germany.gif

BeitragVerfasst am: 30.09.2010, 16:21    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

also auf meinem Stern spricht man aber nicht so miteinander.. Verlegen

@HONRO200000910111213..

natürlich könnte unsere kleine, feine Geheim-Community mit den
coolen Inserdergags sich diese auch über pn schicken,
allerdings würde wie schon erwähnt das Forum dann einiges
an seiner Seele einbüsen. Idee

Wir schließen ja dadurch niemanden aus. Wenn dir das Forum anscheinend so wichtig ist, dass du auch auf posts antwortest, die dich nicht persönlich betreffen oder du dich mit dem Thema an sich auseinandersetzen möchtest, dann lies dich doch einfach soweit rein,
dass du die Pointe eines posts -der nebenbei auch noch mit einem "Smilie" versehen ist, damit auch Unwissende erkennen können, dass er nicht so gaaaanz ernst gemeint ist- auch verstehen kannst.

So zum Beispiel:

DU DÖDEL!! Verrückt

oder aber..:

ah, du Dödel Lachen

you know?!

Dann kannst du ja nächstes mal einfach noch ein Spässchen draufsetzen alter Dödel Auf den Arm nehmen


Lg von der moralisch völlig verdorbenen Sehr böse

Sabrina von dem Stern auf den du anscheinend gerne möchtest, aber dich ausgeschlossen fühlst...

@AndyNguyen: auf dem Stern München bei Bayern versteht man Dödel auch als Penis..

(niemand ist hier ausgeschlossen von irgendetwas..jeder kann hier mit dem richtigen Ton einsteigen und sich viele Dödels machen)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerSkype Name    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0415s (PHP: 66% - SQL: 34%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]