Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Blackmicha's Trollspielwiese

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Blackmicha
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 25.09.2010
Beiträge: 45
Wohnort: Zoo


thailand.gif

BeitragVerfasst am: 27.09.2010, 15:34    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@ garry

da hilft das hier !

Image

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype Name    
Blackmicha
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 25.09.2010
Beiträge: 45
Wohnort: Zoo


thailand.gif

BeitragVerfasst am: 27.09.2010, 15:38    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

aber ich will mal deine Unwissenheit etwas aufhellen ..

Image


Vorbereitung der Fischsossse !

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype Name    
Niko
Gast










BeitragVerfasst am: 27.09.2010, 15:47    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Dies ist keie Fiscshsaucen-Fabrik, dies ist ein Saustall. Die Fabriken, die ich kenne sind sauber. Ausserdem wird die traditionelle und beste Sauce in Holzfässern vergoren
Online    
Blackmicha
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 25.09.2010
Beiträge: 45
Wohnort: Zoo


thailand.gif

BeitragVerfasst am: 27.09.2010, 15:50    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ok , traeum deinen Traum !

DAS ist die groesste und bekannteste Fischsossen Firma in Viet !

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype Name    
Blackmicha
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 25.09.2010
Beiträge: 45
Wohnort: Zoo


thailand.gif

BeitragVerfasst am: 27.09.2010, 15:55    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

aber wahrscheinlich bin ich im falschen Film , sorry Firma

Image

kannst ja deine Besserwisserei ja mal photogen belegen !

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype Name    
garfield2008
Moderator



Geschlecht:
Alter: 56
Anmeldungsdatum: 03.02.2003
Beiträge: 3210
Wohnort: Dresden, manchmal Ha Long und Uong Bi


germany.gif

BeitragVerfasst am: 27.09.2010, 15:58    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@Blackmicha,

Bitte Boardregel Nummer 2 beachten. Das ist mein letzter Ordnungsruf.

mfg
Thomas Böttcher

_________________
Die Tragik des 20. Jahrhunderts liegt darin, daß es nicht möglich war, die Theorien von Karl Marx zuerst an Mäusen auszuprobieren.(Stanislaw Lem)

Fragen bitte im Forum stellen, als Ausnahme per PN. E-Mail mit Fragen werden ignoriert.


Zuletzt bearbeitet von garfield2008 am 27.09.2010, 16:14, insgesamt einmal bearbeitet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Blackmicha
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 25.09.2010
Beiträge: 45
Wohnort: Zoo


thailand.gif

BeitragVerfasst am: 27.09.2010, 16:03    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

was willst du mir sagen ?

musst deine Unwissenheit nicht verstecken ! Ich kannte diese sosse auch nicht !

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype Name    
Blackmicha
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 25.09.2010
Beiträge: 45
Wohnort: Zoo


thailand.gif

BeitragVerfasst am: 27.09.2010, 16:08    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Boardregel Nr. 2: Beleidigung, Verunglimpfung

Beiträge, die beleidigenden oder verunglimpfenden Inhalt haben, sind nicht zulässig.


das versteh ich jetzt nicht !

fuehlst du dich in deiner Unwissenheit beleidigt ?

Minderwertigkeitskomplexe ? muss wirklich nicht sein !

besonders nicht wegen mir ! Lachen

schade nur , das du dich in punkto Fishsauce mit dem Falschen angelegt hast !

kannste ruhig zugeben !

555

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype Name    
Blackmicha
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 25.09.2010
Beiträge: 45
Wohnort: Zoo


thailand.gif

BeitragVerfasst am: 27.09.2010, 16:14    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

sorry , muss noch hinzu fuegen : BIER !
HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype Name    
Blackmicha
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 25.09.2010
Beiträge: 45
Wohnort: Zoo


thailand.gif

BeitragVerfasst am: 27.09.2010, 16:24    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

wusste ich schon immer .der Kater hat ne Meise !

aber deine Dummheit ist schon geil !

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype Name    
Waldo
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 24.05.2008
Beiträge: 378
Wohnort: Hamburg


germany.gif

BeitragVerfasst am: 27.09.2010, 16:32    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

In Hamburg sagt man Tschüß..... für immer!
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
morsix
Gast



Geschlecht:
Alter: 60
Anmeldungsdatum: 27.05.2010
Beiträge: 94


germany.gif

BeitragVerfasst am: 27.09.2010, 17:30    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Dont feed the trolls Smilie

(Sorry für english, aber der Spruch ist halt so ...)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Cetan
Gast










BeitragVerfasst am: 27.09.2010, 17:35    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Blackmicha!
Mal eine fundamentale Frage: Was treibt dich eigentlich dazu, hier alle Leute schräg anzuquatschen? Bist du das von Thai-Foren her so gewohnt? Das hier ist ein Vietnam-Forum. Die Leute, die hier posten, haben irgendwie in irgendeiner Weise alle etwas mit Vietnam zu tun, und das in den meisten Fällen nicht erst seit gestern und auch nicht nur in touristischer Hinsicht. In diesem Forum schreiben ebenso Vietnamesen, nach Vietnam Ausgewanderte oder Menschen, die eine vietnamesische Lebenspartnerin/einen vietnamesischen Lebenspartner haben. Du brauchst und kannst hier also niemandem etwas über Land und Leute erklären: Das weiss man hier garantiert um vieles besser, weil realitätsnäher, wobei viele hier auch noch andere asiatische Länder gut kennen! Manchmal schadet zur objektiven Betrachtung eines Landes und seiner Bewohner ein wenig Distanz nicht, doch für einen Reisenden in Geschäftssachen, der in Hotels übernachtet und das Land durch die Scheiben eines klimatisierten Taxis betrachtet, wird sich das Land wohl kaum in seiner wahren Gestalt zeigen! Da gehört schon ein wenig mehr dazu.
Die von dir geposteten Fotos sind gut, und wenn du zusammen mit ihnen einen Reisebericht über deinen Aufenthalt in Vietnam hier veröffentlichst, hat hier garantiert niemand etwas dagegen; im Gegenteil! Es ist auch nicht verkehrt, wenn man seine selbst gewonnenen Eindrücke schildert, auch wenn diese vielleicht von der Meinung anderer ein wenig abweicht; schliesslich hat jeder seinen eigenen Blickwinkel, und das ist gut so. Doch der Ton macht die Musik, nicht wahr? Oder anders gesagt: Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es auch heraus! Dir mag das eine oder andere fremd vorkommen in Vietnam, doch ist das wohl kaum ein Grund, die jahre- oder gar jahrzehntelange Erfahrung "alter Hasen" anzweifeln, die in solch einem Forum verkehren. Das sind hier in den wenigsten Fällen "greenhorns"!

Cetan

Online    
garfield2008
Moderator



Geschlecht:
Alter: 56
Anmeldungsdatum: 03.02.2003
Beiträge: 3210
Wohnort: Dresden, manchmal Ha Long und Uong Bi


germany.gif

BeitragVerfasst am: 27.09.2010, 17:49    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@Cetan,
besser hätten wir es auch nicht schreiben können.

@Blackmicha,
im internen Bereich des Forums wurde angeregt, das ich hier die letzte Verwarnung an dich aussprechen soll.
Sollte es noch einmal zu einer Beleidigung eines Forummitglieds deinerseits kommen wird es zu einer Sperre für dich kommen.

mfg
Thomas Böttcher

_________________
Die Tragik des 20. Jahrhunderts liegt darin, daß es nicht möglich war, die Theorien von Karl Marx zuerst an Mäusen auszuprobieren.(Stanislaw Lem)

Fragen bitte im Forum stellen, als Ausnahme per PN. E-Mail mit Fragen werden ignoriert.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Niko
Gast










BeitragVerfasst am: 27.09.2010, 19:11    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@Cetan,

ich bin genau Deiner Meinung, doch ich habe wenig Hoffnung dass sich Bm ändern wird.

Viele Grüße

Niko

Online    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0394s (PHP: 67% - SQL: 33%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]