Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Vietnamesin in Raum Bautzen oder Dresden gesucht

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
tak1963
Gast










BeitragVerfasst am: 18.08.2010, 15:23    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Courti » hat folgendes geschrieben:
Ich geb dir mal nen Tipp:
Kauf dir ne Trillerpfeife und fahr nach Phu Quoc :-)
(sorry den Insider konnte ich mir nicht verkneifen, der musste sein)

Generell kann ich nur warnen zu denken,
mit einer Vietnamesin ein leichtes Leben zu haben... aber das hatten wir alles schon mal.


sprichst du aus erfahrung? :D

Online    
Courti
Moderator



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 11.06.2007
Beiträge: 4421
Wohnort: Bayern


blank.gif

BeitragVerfasst am: 18.08.2010, 15:26    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« tak1963 » hat folgendes geschrieben:
« Courti » hat folgendes geschrieben:
Ich geb dir mal nen Tipp:
Kauf dir ne Trillerpfeife und fahr nach Phu Quoc Smilie
(sorry den Insider konnte ich mir nicht verkneifen, der musste sein)

Generell kann ich nur warnen zu denken,
mit einer Vietnamesin ein leichtes Leben zu haben... aber das hatten wir alles schon mal.


sprichst du aus erfahrung? Sehr glücklich


Klar spreche ich aus Erfahrung...
Du hasst doch selbst erlebt, wie meine Frau mich im Griff hat...
Schon vergessen??

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Peter10
Gast



Geschlecht:
Alter: 62
Anmeldungsdatum: 24.09.2008
Beiträge: 143
Wohnort: Schmalkalden/Nga Khe


blank.gif

BeitragVerfasst am: 18.08.2010, 20:21    Du suchst noch? ich habe schon..... Antworten mit ZitatNach oben

« beetle2006 » hat folgendes geschrieben:
So ein Käse was ihr schreibt,hatte schon in der DDR kontakt aufgenommen weil ich wo ich arbeitete Vietnamesen ........
Mich reitzte es schon immer eine Asiatin zu besitzen.
Und unterlasset bitte solche komichen Sprüche,das ist vieleicht in Westen so aber nicht in Sachsen.


Beetle2006,
Hast Du versucht die Kontakte zu vertiefen in der DDR-Zeit? Ich ja,hab sogar Vietnamesisch gelernt und spreche es heute noch.
Hab sogar etliche Arbeitsunfälle dadurch abwenden können. War in einer Großschmiede beschäftigt und bin es noch.

Besitzen kann man keine Asiatin,es sei man kauft sie als Sklavin Böse Sollte heißen "zusammen zu leben" oder??
Mußt mal Deine Worte richtig auswählen Winken
Und ich habe meine Frau in Hanoi kennengelernt,nicht weil etwa ich ein "Adonis" bin,sondern weil ich sie so lass wie sie ist.
Ich versuch garnicht sie zu verbiegen(err.....verändern),dann habe ich ein "leichtes" Leben. Smilie

@Courti,
Bist nicht der Einzige deraus Erfahrung spricht,wir sind jetzt 9 Jahre und 4 Tage mit einander verheiratet(meine Frau und ich).
Pflegeleicht?... Pustekuchen,glücklich ?...ja Sehr glücklich

@Starlifter,

Starkes Vid Lachen

Bis dann,
Lan und Peter

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameYahoo Messenger    
Niko
Gast










BeitragVerfasst am: 19.08.2010, 04:22    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Courti,

woher kennst Du denn die Story mit der Trillerpfeife?

Viele gruesse

Niko

Online    
tak1963
Gast










BeitragVerfasst am: 19.08.2010, 04:28    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Niko » hat folgendes geschrieben:
Hallo Courti,

woher kennst Du denn die Story mit der Trillerpfeife?

Viele gruesse

Niko


das ist KEINE STORY, und leider so bekannt

Online    
Florian




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 02.02.2005
Beiträge: 1920


blank.gif

BeitragVerfasst am: 19.08.2010, 04:44    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Niko » hat folgendes geschrieben:
Trillerpfeife?

Die Story stammt doch von dir, hast du doch kürzlich hier erzählt. Da kann sogar ich mich dran erinnern Winken

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Catinat
Gast










BeitragVerfasst am: 19.08.2010, 06:21    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Komisch, bei mir hat das immer geklappt mit der Trillerpfeife.

Die Asiatinnen haben bei den ersten Toenen noch beim Heranstuermen die Klamotten weit von sich weg geworfen und kamen alle im Rudel angehuepft, um in meinen Besitz uebergehen zu duerfen.

Meine Frau hat mir vor 11 Jahren die Trillerpfeife weggenommen. Und ins Meer geschmissen. Nun bin ich in ihrem Besitz.


Man machte mich mal darauf aufmerksam, dass dieses Forum ein DISKUSSIONSforum sei.

Werbung sei nicht erwuenscht. Auch wohl nicht “Eigenwerbung”.

Vorschlag : Da wir eine eigene Rubrik fuer Stellenanzeigen haben, noch eine aufmachen fuer “Bekanntschaftswuensche”. Wenn nicht, dann hat jeder, der hier sucht und keine eigene Trillerpfeife sein eigen nennt, einen eigenen, persoenlichen Thread.

Ohne Triller : tanitaC

Online    
Niko
Gast










BeitragVerfasst am: 19.08.2010, 07:10    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Florian,

Das mit der Trillerpfeife stammt von mir, das ich richtig, doch ich hatte die Vermutung, dass Courti diesen Typen auch getroffen hat. Dann waeren wir zur gleichen Zeit auf Phu Quoc gewesen und wir haetten uns leider verpasst.

Hallo Catinat,

leider hab ich diese Methode niemals ausprobiert und darum auch keine persoenlichen Erfahrungen damit. Ich hab bei dem Anbaggern immer auf meinen austrainierten Luxuskoerper, meinen unbestechlichen Charme, auf meine ueberdurchschnittliche Intelligenz und das dicke Buendel 100-Dollar Scheine gesetzt. Ach, das waren noch Zeiten!!!!

Liebe Gruesse

Niko

Online    
Courti
Moderator



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 11.06.2007
Beiträge: 4421
Wohnort: Bayern


blank.gif

BeitragVerfasst am: 19.08.2010, 07:46    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ne persönlich habe ich den nicht getroffen,
aber die Geschichte hat sich eben in meinem Hirn festgesetzt.

Das Video von Starlifter hab ich mir jetzt auch gerade angeschaut....wie cooool.
Aber über 2000Mark...
da ist man dann damit vielleicht wirklich besser dran.

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Taubär
Gast



Geschlecht:
Alter: 44
Anmeldungsdatum: 30.06.2009
Beiträge: 35
Wohnort: Ulm


germany.gif

BeitragVerfasst am: 08.09.2010, 12:23    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich schmeiß mich grad weg.....
hab als ich den Thread gelesen habe auf den Link von Courti geklickt... und bekomm jetzt Werbung von Amazon für Trillerpfeifen....

Ich kann nicht mehr.... ich hoffe nur, dass meine Frau die nicht sieht Sehr glücklich sonst ist vorbei mit dem ruhigen Leben....

Immer noch auf dem Boden liegende Grüße

Sven

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Waldo
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 24.05.2008
Beiträge: 378
Wohnort: Hamburg


germany.gif

BeitragVerfasst am: 08.09.2010, 12:37    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wo ist das Video von Starlifter? Will ich auch sehen!

Gruß

Waldo

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
Taubär
Gast



Geschlecht:
Alter: 44
Anmeldungsdatum: 30.06.2009
Beiträge: 35
Wohnort: Ulm


germany.gif

BeitragVerfasst am: 11.09.2010, 21:23    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hier ist das Video nochmal...

wobei dies anders geschnitten ist... http://www.youtube.com/watch?v=Q0Hlqpxp5tc
Mit mehr Bezug zum Thema....

Wobei es meinen Humor überhaupt nicht trifft.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Waldo
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 24.05.2008
Beiträge: 378
Wohnort: Hamburg


germany.gif

BeitragVerfasst am: 12.09.2010, 02:29    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Taubär,

kenne ich schon, trotzdem Dankeschön.

Gruß

Waldo

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0353s (PHP: 58% - SQL: 42%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]