Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Vietnamesische Freunde

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
longnguyen
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 13.07.2010
Beiträge: 3


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 13.07.2010, 12:04    Vietnamesische Freunde Antworten mit ZitatNach oben

Hey, ich hoffe ihr könnt mir helfen:
ich bin 16 und habe eig. sogut wie keine vietnamesischen freunde.
nicht das ich "unbeliebt" wäre,es ist halt nur, dass an meiner schule gar keine asiaten sind und ich deswegen fast nur deutsche freunde habe.natürlich ist es nicht schlimm nur deutsche freunde zu haben,aber ich wär auch gerne mal mit asiaten unterwegs.deswegen wollte ich fragen ob ihr vllt. wisst wie ich (wohne in berlin Smilie ) vietnamesische freunde "kriegen" kann. sry wenn es so merkwürdig alles formuliert ist ^^
ich hoffe ihr könnt mir helfen Smilie Smilie

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Tri87
Gast



Geschlecht:
Alter: 36
Anmeldungsdatum: 11.12.2009
Beiträge: 126


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 13.07.2010, 14:43    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Sehr glücklich mir ergeht es nicht anders, ich habe noch nie vietnamesische "freunde" gehabt (hier in deutschland), also richtige kumpels mit denen was macht, deutsche freunde und multikulti freunde hab zu genüge aber vietnamesen halt keine.
und die die ich kenne sind eigentlich alle viel älter als ich und die bezeichnet man eher als bekannte.es mag daran liegen dass ich aus keiner großstadt komme, aber du bist doch in berlin?!da gibt es doch genügend vietnamesen.
du musst dich vielleicht mehr sozial engagieren, du bist ja auch noch relativ jung mit 16.such einen sportverein oder was anderes wo man gleichgesinnte treffen kann.
guck ob irgendwelche veranstaltungen sind, speziell bei vietnamesischen festen.da laufen ethliche junge vietnamesen rum.natürlich musste vorher auch wissen was du "suchst", hauptsache vietnamese oder einen vietnamesen der auch vietnamese ist und nicht ein "deutscher mit vietnamesischen wurzeln"

ansonsten viel glück

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Xu
Gast





Anmeldungsdatum: 18.07.2010
Beiträge: 12


blank.gif

BeitragVerfasst am: 19.07.2010, 11:10    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

lauf mal über den dong xuan markt in berlin und tratsche einfach mal mit den leuten.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
VietPride
Gast



Geschlecht:
Alter: 29
Anmeldungsdatum: 20.08.2010
Beiträge: 15
Wohnort: Saigon /


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 20.08.2010, 11:02    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

lol du wohnst in berlin und hast keine viet freunde? :D

ich wohn in NRW udn kenn da ne menge Sehr glücklich:D

aber ich würd bei den viets in bln aufpassen viele sind .... kriminell Sehr glücklich abr nur n bissl :D


und wenne hilfe brauchs meld dich an

www.asiancy.de

ansosnten

ich kenn zwar viele viets bin aber ned mit denen befreundet Auf den Arm nehmen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.031s (PHP: 58% - SQL: 42%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]