Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 kindesvater gesucht

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
osiris_azn
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 15.06.2010
Beiträge: 22


blank.gif

BeitragVerfasst am: 16.06.2010, 19:07    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hi, nein er war nicht in der Nähe von erfurt. Aber man kennt sich halt. Das war damals so normal. Mein Vater ist schon sehr lange hier (70' und dann 80' bis jetzt). Ich versuche, kann aber wie gesagt nichts versprechen.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
fabienne2007
Gast



Geschlecht:
Alter: 55
Anmeldungsdatum: 29.03.2009
Beiträge: 15


germany.gif

BeitragVerfasst am: 16.06.2010, 21:11    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hallo.es ist trotzdem ganz lieb von dir,aber vieleicht haben wir glück das es klappen tut.lg.heike
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
alphajet
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 13.06.2010
Beiträge: 69


blank.gif

BeitragVerfasst am: 20.06.2010, 12:07    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo, hier alphajet !

an fabienne 2007 !

Ich stehe in telefonischen Kontakt mit meinem Schwager von der Kriminalpolizei in HaiPhong. Die erste Info hat solange gedauert, weil mein Schwager viel zu tun hat. Was er bisher heraus ebkommen hat ist die Tatsache, dass dein ehemaliger verflossener wirklich noch leben soll und in den Bezirk Vinh Phu lebt und wohnt. In hoffe, spätestens ende nächster Woche dir sogar mitteilen zu können, wo genau und vielleicht mit Telefonnumer! Aber Bitte habt noch etwas Geduld.

LG alphajet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
fabienne2007
Gast



Geschlecht:
Alter: 55
Anmeldungsdatum: 29.03.2009
Beiträge: 15


germany.gif

BeitragVerfasst am: 20.06.2010, 16:15    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hallo alphajet.habe mich sehr über deine nachricht gefreut,das du mir schon etwas positives berichten konntest.habe die nachricht auch gerade meiner grossen tochter vorgelesen gehabt,denn die ist zum kaffee mal vorbei gekommen.sie hat sich auch sehr gefreut und wünscht sich das es bald ein gutes ende gibt. erst noch einmal danken wir dir für deine bemühungen und freuen uns bald wieder was von dir zu hören.lg.heike und monique Sehr glücklich
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
aea.vn
Gast



Geschlecht:
Alter: 52
Anmeldungsdatum: 23.05.2009
Beiträge: 717
Wohnort: Hai Duong


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 21.06.2010, 10:53    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

na das ist doch mal was echt POSITIVES. Finde ich eine gute Aktion.
Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich

Alphajet: Wenn Du mal an Hai Duong vorbei kommst, dann gebe ich Dir in meinen Restaurant ne Pizza und Bier aus. Finde ich echt gut von Dir.

Beste Gruesse

Juergen

_________________
Ich bin was ich bin. Ein Deutscher der in Vietnam lebt und gerne in seiner neuen Heimat ist. Smilie

https://www.facebook.com/juergen.eichhorn.77

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
fabienne2007
Gast



Geschlecht:
Alter: 55
Anmeldungsdatum: 29.03.2009
Beiträge: 15


germany.gif

BeitragVerfasst am: 21.06.2010, 11:13    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hallo jürgen.das finde ich auch lieb von alphajet das er uns helfen möchte,denn so einen tollen menschen findet man nicht überall.seit wann lebst du in vietnam.lg.heike Sehr glücklich
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
osiris_azn
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 15.06.2010
Beiträge: 22


blank.gif

BeitragVerfasst am: 21.06.2010, 23:37    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ich freue mich auch für dich fabienne
_________________
Tiền là Tiên là Phật, là sức bật của lò xo, thước đo tuổi trẻ, sức khỏe của tuổi già ...

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
aea.vn
Gast



Geschlecht:
Alter: 52
Anmeldungsdatum: 23.05.2009
Beiträge: 717
Wohnort: Hai Duong


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 22.06.2010, 10:20    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Heike,
ich habe meinen festen Wohnsitz seit Jan 2005 in Vietnam. Da bin ich weg aus Deutschland.

Ich fuehle mich echt gut in Vietnam und liebe den Norden. In wenigen Monaten kommt Nachwuchs und wir freuen uns sehr.

Beste Gruesse aus Hai Duong

Juergen

_________________
Ich bin was ich bin. Ein Deutscher der in Vietnam lebt und gerne in seiner neuen Heimat ist. Smilie

https://www.facebook.com/juergen.eichhorn.77

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
fabienne2007
Gast



Geschlecht:
Alter: 55
Anmeldungsdatum: 29.03.2009
Beiträge: 15


germany.gif

BeitragVerfasst am: 16.08.2010, 16:53    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

der kindesvater wurde gefunden.wir haben auch schon telefoniert und nachrichten geschrieben.er hat mir seine adresse heute gesendet.endlich nach 22 jahren kontakt. Sehr glücklich Sehr glücklich
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
tak1963
Gast










BeitragVerfasst am: 16.08.2010, 17:19    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hello fabienne2007,

bitte lass uns wissen, wie du es geschafft hast. hilft vielleicht auch den anderen suchenden

und herzlichen glueckwunsch

Online    
fabienne2007
Gast



Geschlecht:
Alter: 55
Anmeldungsdatum: 29.03.2009
Beiträge: 15


germany.gif

BeitragVerfasst am: 16.08.2010, 17:28    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hallo.ein kollege der mit ihm in der ddr gearbeitet hatte und in gotha wohnt,war in vietnam auf besuch.er gab uns die telefonnummer von vinh und da habe ich gestern angerufen.die verbindung war zwar nicht so gut und heute habe ich sms mit ihm geschrieben.ich bzw. die kids sollen einen brief schreiben.weisst du wie teuer so ein anruf nach vietnam ist.habe gestern mit ihm etwa 4 minuten telefoniert,aber die verbindung war etwas schlecht.naja es ist auch eine grosse entfernung.lg.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
tak1963
Gast










BeitragVerfasst am: 16.08.2010, 17:53    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Anrufen Nach Vetnam muss nicht mal teuer sein-ich glaube da war irgendwo ein post dazu.
Es ist nicht mehr so wie vor 10 Jahren

Online    
nguoi yeu cua Phuong
Gast



Geschlecht:
Alter: 52
Anmeldungsdatum: 12.05.2007
Beiträge: 425
Wohnort: Oberwiesenthal


germany.gif

BeitragVerfasst am: 16.08.2010, 19:19    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Einen Anschluss bei der Telekom vorausgesetzt, kann man Sparvorwahlen benutzen.

Da kostet die Minute so etwa 3 - 5 Cent.

Schau doch mal bei http://www.billiger-telefonieren.de/festnetz/tagesuebersicht/

Wie ich grade sehe gibts die Sparvorwahlen auch für ohne Telekom.

Aufpassen muss man bei den Tarifen ohne Ansage. Manche Anbieter ändern stündlich die Preise.

In Telefonshops und ähnlichen Geschäften gibts auch noch diese Karten. Kaufen für 5 oder 10 € und dann den Betrag abtelefonieren.

Direkt über die Telekom waren es wohl 1,49 € die Minute. Da bin ich aber nicht ganz sicher.
MfG

Matthias und Phượng

_________________
http://home.fotocommunity.de/vietnam

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Catinat
Gast










BeitragVerfasst am: 16.08.2010, 19:41    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ganz genauso vorgehen wie Matthias und Phượng gerade beschrieben mit Voraussetzung Telekomanschluss, stuendliches Abrufen, nur bei Tarifen mit Ansage geht es auch mit biallo.de :

http://www.biallo.de/finserv/rechnerinframe/Telefon/Telefonrechner.php

fuer viele Laender.

Der Preis direkt ueber Telekom bewegt sich in der von Matthias und Phượng angegebenen Hoehe.

Gruesse, Catinat

Online    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0372s (PHP: 64% - SQL: 36%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]