Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

FanSiPan

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Catinat
Gast

germany.gif

BeitragVerfasst am: 29.07.2010, 21:39    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@ dep trai :
Die Diskussion hat sich zu der Frage hin entwickelt, ob das Reisen zum Beispiel zum Berg abseits der Touristenpfade das “echte” Vietnam zeigt und dann, was denn eigentlich an Vietnam “echt” ist oder nicht.

Du hast doch zwei Moeglichkeiten : 1. Du beteiligst Dich an der Diskussion in dem von Dir gewuenschten Sinne, indem Du die Bergreise wieder einbringst .

2. Du liest alles einfach nicht.

Viele Gruesse, Catinat

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenYahoo Messenger    
nanunana
Gast

vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 29.07.2010, 22:23    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@ Catinat & aea.vn

ich bin auch der Meinung von "dep trai". Hier wurde die Reise nach Fansipan gefragt. Im Allgemeinen kann man schon verstehen was ihr mit echtem und unechtem Vietnam gemeint habt.

Deshalb denke ich dass, ihr auch ein anderes Thema offnen koennt, wenn ihr noch weiter ueber echten und unechten Vietnam diskutieren und einen Termin zum Kaffee finden wollen. Viel Spass noch!

LG

Nanunana

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
tak1963
Gast

vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 30.07.2010, 00:43    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Catinat » hat folgendes geschrieben:
« aea.vn » hat folgendes geschrieben:

Er kann Dich auch von den Massen weg bringen und Dir das echte VN zeigen.

Komisch. :o Wo ist Vietnam denn unecht ?

Gruesse, Catinat

:) - aber ist schon was dran -saigon ist NICHT vietnam und vinepearl island ist auch nicht das echte vietnam

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
Catinat
Gast

germany.gif

BeitragVerfasst am: 30.07.2010, 04:27    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wir werden schweren Herzens Traurig Eure schoenen Vorschlaege zum Kaffee zu nur zweit oder viert oder demnaechst fuenft beherzigen Lachen

Ich werde mich trotzdem immer dann zu Wort melden, wenn ich von einem “echten” Vietnam hoere. So als gaebe es daneben noch ein unechtes. Vietnam ist eine Einheit in der Vielheit. Und damit ueberall echt. Als typisches Reiseland sogar in Vinepearls Island oder in der Phạm Ngũ Lão Strasse “echt”.

Unbeschwert auf zum Phan-xi-păng :

http://www.footprint-adventures.co.uk/vietnam6.html , englisch, vom 16.03.2010 : die Wetterbedingungen bei sehr schnell umschlagenden Verhaeltnissen gehoeren zu den entscheidenden Umstaenden.

Auf deutsch finde ich gut, weil konkret (vom 26.7.2009): http://www.crossingways.com/Track/Fansipan_Vietnam_5856.en

Hals- und Beinbruch wuenscht : Catinat

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenYahoo Messenger    
aea.vn
Gast

vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 30.07.2010, 05:08    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Dep Trai;
hast ja RECHT. OK.

Sorry

Juergen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
Catinat
Gast

germany.gif

BeitragVerfasst am: 19.08.2010, 07:04    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

dep_trai bemerkte : “Es geht hier um den Berg FanSiPan.Es ist ziemlich nervig immer wieder Beiträge zu lesen die absolut nicht zum Thema passen.” Auch Nanunana fand das nicht so prickelnd. Böse
Ich hatte noch mal mit Links zu Erfahrungsberichten ueber Reisen zum FanSiPan auch etwas "zum Thema Passendes" eingestellt nachdem scherzhafte oder nachdenkliche Anmerkungen zum Reisen ins "echte" Frage Vietnam “genervt” hatten.

Vom "genervten" dep_trai und auch von Nanunana kam in den drei Wochen garnichts. Ich warte vergebens. Auf zum Thema Passendes. Traurig

Man sagte mir, dies sei ein DISKUSSIONSFORUM. Mr. Green Ausrufezeichen

Gruesse, Catinat

nanunana
Gast

vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 19.08.2010, 09:53    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@ Catinat

Vom "genervten" dep_trai und auch von Nanunana kam in den drei Wochen garnichts. Ich warte vergebens. Auf zum Thema Passendes. Traurig

Ich dachte, dass es schon zum Ende kam. Denn:

- ich hab meine eigene Erfahrung und Meinung zum Fansipan Berg schon geäußert.
- Dep trai und die andere auch.

- Du hast auch schon was Nuetzliches hinzugefuegt.

---> Ich denke, dass die Frage von Mario_fun schon beanwortet wurde. Man braucht nicht mehr ueber deine Links zu kommentieren. Wenn du noch mehr Informationen hast, dann teilst du weiter mit Mario_fun.

LG

Nana

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: