Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 seid vorsichtig

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Micha L






Anmeldungsdatum: 19.11.2003
Beiträge: 2668
Wohnort: Leipzig


blank.gif

BeitragVerfasst am: 09.07.2010, 16:37    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

In dem Fall sollte man nicht so schnell von einem Fake ausgehen.

Aber er will gleich 2x mit einer Frau aus Asien verheiratet gewesen sein und "warnt" in Nachhinein.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Pho_Bo
Gast





Anmeldungsdatum: 27.02.2009
Beiträge: 745
Wohnort: Sachsen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 09.07.2010, 20:00    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Andere sind mit Russinnen oder Ukrainerinnen verheiratet,wieder andere mit Latinas...ja mein Gott wenn mann Pech hat,dann ist das eben so. Ich höre sehr oft Männer über Asiatinnen klagen die schon vorher über deutsche Frauen geklagt haben. Das ist doch immer der gleiche Film.

MfG Bo

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
AndyNguyen




Geschlecht:
Alter: 66
Anmeldungsdatum: 18.11.2009
Beiträge: 2475
Wohnort: Berlin u. Hai Phong


australia.gif

BeitragVerfasst am: 09.07.2010, 22:48    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Das ist doch immer der gleiche Film.


Aber wenigstens die Schauspielerinen haben gewechselt Smilie

_________________
Ai làm nấy chịu
(dt.: Jeder ist für seine Taten selbst verantwortlich)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Courti
Moderator



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 11.06.2007
Beiträge: 4421
Wohnort: Bayern


blank.gif

BeitragVerfasst am: 10.07.2010, 01:52    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hm... Vielleicht sollte man wenn man so oft mit Frauen scheitert auf Männer umsteigen. Winken
_________________
Um einen Schmetterling lieben zu können, müssen wir auch ein paar Raupen mögen (Antoine de Saint-Exupéry)

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Catinat
Gast










BeitragVerfasst am: 10.07.2010, 07:32    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Was wollt Ihr denn alle ? Pannemann hat doch Recht !!!

200 %ig !

“Alle Vietnamesinnen sind boese Schlangen. Alle ohne Ausnahme !
( Nur ich nicht.)”
Sagt (und denkt) Lan, meine Frau.

Sie gibt Pannemann sooo Recht.



“Da drueben, da ist wieder eine. Wie hat die sich denn fertig gemacht ? Potthaesslich , die !”

“Ja, ja, potthaesslich, die,” sage ich und weiss : der Hingucker lohnt jetzt.

Geht aber nur mit gleichzeitigem Anheben der Kaffeetasse – der faellt dann nicht so auf, der Hingucker.

“Ja, ja, Lan, potthaesslich, die.”

Vertraulich : Catinat

Online    
pannemann
Gast





Anmeldungsdatum: 09.07.2010
Beiträge: 2


blank.gif

BeitragVerfasst am: 13.07.2010, 01:07    Re: Liebe macht Blind Antworten mit ZitatNach oben

hallo flan,

was ich nicht erwähnt habe ist, dass ich seit vielen jahren für einen buddhistischen wat in deutschland arbeite. ( ehrenamtlich )
nicht weil ich den buddhismus so mag, sondern da der leitende mönch seit geraumer zeit einer meiner besten freunde ist.
diese freundschaft beruht auf rein privater basis.
ich bin sehr oft im tempel, wenn alle weg sind und ruhe eingekehrt ist.
natürlich unterhalten wir uns dann, der mönch spricht englisch, über das was am tage im tempel geschah.
und dieses geht komform mit deinem kommentar.
und, glaube mir, ich weiß aus welchem grunde so manche asiatin in europa ist und sich dort alles andere als wohl fühlt.
denke mal das eine buddhistin so schnell keinen buddhistischen mönchen in einem hilfe suchendem gespräch belügt.
habe ja auch nicht behauptet das asiatische frauen grundsätzlich schlecht seien, wie käme ich auch dazu?
nur, und da bleibe ich bei, es ist eine andere, fremde kultur mit einer anderen denkensweise als wir europäer es gewohnt sind.
dazu kommen sprachschwierigkeiten, welche ebenfalls zu mißlingen einer ehe beitragen können.
zum guten schluss, die pleiten mit meinen zwei asiatischen ehen sind kein einzelfall, das bestätigen auch die mönche und das weiß auch ich durch meine lange anwesendheit im tempel.
mit meinem kommentar -seid vorsichtig- wollte ich im grunde genommen,
wie viele andere auch, aufzeigen das dort, wo rauch ist, feuer sein muss.
nun, es war umsonst, wie du richtig kommentiert hast, also belassen wir es dabei.

liebe grüße aus nrw,

ciao, pannemann

pannemann@ymail.com

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
tak1963
Gast










BeitragVerfasst am: 13.07.2010, 03:29    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

pech haben kann jeder mal, manche auch 2 mal und oefter - aber, verllgemeinern wuerde ich es nicht.
eine frau, die man schnell gewinnt, eventuell sogar von jemand anderem, die kann man mindestens genau so schnell verlieren.
in vietnam sind die frauen genau so, wie sie ersogen werden. holt man sich eine, die man stunden weise mieten kann, dann kann man diese auch nach einer solchen zeit verlieren.
darum pruefe (lange und genau), wer sich "ewig" bindet. waehrend dieser zeit muss man unter umstaenden dann halt auf einiges verzichten.

Online    
Courti
Moderator



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 11.06.2007
Beiträge: 4421
Wohnort: Bayern


blank.gif

BeitragVerfasst am: 13.07.2010, 16:43    Re: Liebe macht Blind Antworten mit ZitatNach oben

« pannemann » hat folgendes geschrieben:

habe ja auch nicht behauptet das asiatische frauen grundsätzlich schlecht seien, wie käme ich auch dazu?
nur, und da bleibe ich bei, es ist eine andere, fremde kultur mit einer anderen denkensweise als wir europäer es gewohnt sind.
dazu kommen sprachschwierigkeiten, welche ebenfalls zu mißlingen einer ehe beitragen können.
zum guten schluss, die pleiten mit meinen zwei asiatischen ehen sind kein einzelfall, das bestätigen auch die mönche und das weiß auch ich durch meine lange anwesendheit im tempel.
mit meinem kommentar -seid vorsichtig- wollte ich im grunde genommen,
wie viele andere auch, aufzeigen das dort, wo rauch ist, feuer sein muss.
nun, es war umsonst, wie du richtig kommentiert hast, also belassen wir es dabei.

Ja, so würde ich das auch unterschreiben.
Aber in deinem erstem Beitrag klang das doch sehr gefrusstet
und so als wolltest du einfach nur über Frauen herziehen.
Auch eine solche "Warnung" kann nie schaden.
Man sollte ja schon wissen worauf man sich evtl einlässt.

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.039s (PHP: 65% - SQL: 35%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]