Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Sprachtandem in Frankfurt

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Aayablue
Gast



Geschlecht:
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 19.06.2009
Beiträge: 19
Wohnort: Frankfurt - Hanoi


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 19.06.2009, 13:39    Sprachtandem in Frankfurt Antworten mit ZitatNach oben

Xin chào/ Hallo/ Hi,

Ich bin Vietnamesin und lebe seit einer Weile in Dtl *momentan in Frankfurt ansässig.

Ich kann Vietnamesisch noch sehr gut und auch fließend Deutsch* mit Akzent Überrascht) als zweite Muttersprache sprechen. Nur noch nicht bei English! Ich poste zwar hauptsächlich wegen English Sprache hier, aber biete selbst Sprachtandem für die Leute, die Vietnamsisch lernen wollen. Von daher wer dafür interessiert, kann mich gern kontaktieren Smilie

Falls jemand von Euch also English-Muttersprachler kennt oder ist, er/sie oder auch Ihr im Austausch gern Vietnamesisch lernen will/ wollt, würde mich auf Sprachtandem Partner/ Gruppe sehr freuen.

Habe noch einen schönen Nachmittag und bis dann,
Lani

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype Name    
jahshell
Gast



Geschlecht:
Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.07.2010
Beiträge: 8


germany.gif

BeitragVerfasst am: 04.07.2010, 18:08    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Lani,
ja das passt ja gut. Denn ich suche einen Tandempartner/in für Vietnamesisch und bite dafür Englisch. Wäre super wenn du dich meldest!
Meine Email: firefly212@web.de
Liebe Grüße
Michell

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0434s (PHP: 68% - SQL: 32%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]