Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Adoption eines Erwachsenen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
detinhhayhon63
Gast





Anmeldungsdatum: 27.05.2010
Beiträge: 1


blank.gif

BeitragVerfasst am: 27.05.2010, 16:51    Adoption eines Erwachsenen Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
Meine Frau und ich wollen ihrem Bruder (viet) legal und möglichst sofort zu einer dauerhaften Aufenthaltsbewilligung (inkl. späterer Staatsbürgerschaft) verhelfen. Laut Österreichischem Gesetz ist dies möglich. Eine der Bedingungen: dies muss auch im Heimatland der zu adoptierenden Person erlaubt sein. Sollte es für so einen Fall in Vietnam kein eigenes Gesetz geben-kein Problem. Ist es jedoch in Vietnam verboten-ebenso Verbot in Österreich.
Deshalb meine eher unübliche Frage:
Ist es in Vietnam möglich, dass eine ca. 60-jährige Vietnamesin einen ca. 37-jährigen Vietnamesen adoptiert?
Falls dies in viet möglich oder zumiendest nicht verboten ist, kann eben meine Mutter (60) meinen Schwager (37) adoptieren.
Lt. unserem Anwalt wäre das dies einzige Hinderungsgrund.
lg

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
tak1963
Gast










BeitragVerfasst am: 27.05.2010, 17:30    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

das ich das richtig verstehe?
du/ihr moechtet eine erwachsene adoptieren, der dann die .. staatsbuergerscfat erhalten soll?


wie waehre es mit heiraten oder entsprechnder sponsorship?

Online    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.064s (PHP: 73% - SQL: 27%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]