Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Grenzuebergang Mong Cai

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
lamed






Anmeldungsdatum: 09.09.2003
Beiträge: 4



BeitragVerfasst am: 05.11.2003, 17:04    Grenzuebergang Mong Cai Antworten mit ZitatNach oben

Cool Hallo,

ich bin gerade noch in China mit dem Rad unterwegs, und will in den naechsten Zehn Tagen ueber den Grenzuebergang Mong Cai(der oestlichste) nach Vietnam rueber.
Ich habe heute allerdings im Lonely Planet gelesen, dass die dort nur Visa akzeptieren, welche in Peking ausgestellt wurden(meines ist aus Deutschland), wobei angemerkt wurde, dass es keine sichere Information ist.
Hat jemand da zuverlaessige Info's drueber?
Ich waehle diesen Uebergang, weil es der einzige in akzeptabler Naehe ist, wo ich hinter der Grenze auch Traveller- Cheques tauschen kann. Auf den Arm nehmen

Eine Frage waere da noch bezueglich 28 er Reifen.
Hat jemand sowas in Vietnam schonmal gesehen, bzw. auch zum Verkauf?
Meine Reifen sind zwar noch gut, aber der Weg ist auch noch lang.

Meine Reiseberichte:
http://www.diskordia-sh.de/news/

Ciao

Stephan

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer    
lamed






Anmeldungsdatum: 09.09.2003
Beiträge: 4



BeitragVerfasst am: 23.11.2003, 14:20    Grenzuebergang Mong Cai Antworten mit ZitatNach oben

Sehr glücklich
Hallo,

falls es jemanden interessiert, die Info im Lonely Planet bezueglichlich des Visa, war falsch, konnte ohne Probleme rueberradeln.

Ciao

Stephan

http://diskordia-sh.de/news/

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.038s (PHP: 54% - SQL: 46%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]