Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Wer bringt mir vietnamesisch bei? Raum Borken, Münster

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
hartmut2010
Gast



Geschlecht:
Alter: 62
Anmeldungsdatum: 06.04.2010
Beiträge: 1
Wohnort: goldenstedt


germany.gif

BeitragVerfasst am: 06.04.2010, 12:28    wehr lehren mir vietnamesisch. Antworten mit ZitatNach oben

Ich möchte gerne für meinen nächsten Vietnamurlaub muss ich dringend Vietnamesischlernen ich wohne im raum, Borken oder Münster Umgebung.
vielleicht gibt es ja jemand aus meiner Gegend, der dafür Zeit hat.
Wer hat Lust und Zeit meist Wochenende oder nach Vereinbarung mir zu helfen.
Wer hat Zeit, Lust und Interesse und kann mir Tipps/Unterricht geben? Vielleicht finden sich auch noch Interessenten, das wäre super.
Liebe Grüße
Mit den Augen rollen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenSkype Name    
Marija
Gast





Anmeldungsdatum: 18.04.2010
Beiträge: 1


blank.gif

BeitragVerfasst am: 18.04.2010, 15:56    Vietnamesisch Münster Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
ich bin auch am Erlernen der vietnamesischen Sprache interessiert. Bist Du im Raum Münster schon fündig geworden und kannst mir Tipps geben?

Wäre super!! Herzlichen Dank!

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
klaerchen1985
Gast





Anmeldungsdatum: 18.04.2010
Beiträge: 1


germany.gif

BeitragVerfasst am: 18.04.2010, 19:42    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo!
Hab grad eure Anfrage gelesen... also ich wohne in Bocholt (Kreis Borken) und hätte wohl Interesse, Interessierten Vietnamesischunterricht zu geben. Smilie
Mein Verlobter ist Vietnamese. In den 6 Jahren, die wir uns jetzt kennen, hab ich mittlerweile fließend vietnamesisch gelernt.
Während des Studiums hab ich auch meine Bachelorarbeit über einen Vergleich von Englisch und Vietnamesisch geschrieben. Zur Zeit bin ich Referendarin an einer Grundschule, habe also auch eher nur an den Wochenenden Zeit.
Schreibt mal, wie ihr euch das vorstellt bzw. wann ihr Zeit hättet!
Viele Grüße!
Klara

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0337s (PHP: 62% - SQL: 38%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]