Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Nguyen Ngoc Bich gesucht!

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
hoangnguyen
Gast



Geschlecht:
Alter: 46
Anmeldungsdatum: 25.03.2010
Beiträge: 5


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 25.03.2010, 12:31    Nguyen Ngoc Bich gesucht! Antworten mit ZitatNach oben

Toi can tim mot nguoi ban ten la Nguyen ngoc Bich 34tuoi o Hanoi hien dang theo hoc tai Universität Duisburg-Essen nghanh hoa sinh ,toi da den Universität Duisburg-Essen va tim co ay de bao cho co ay biet Bo co ay moi mat nhung toi k the tim duoc co ay sau 2 ngay vat va tai Essen.gio toi da quay ve Vietnam nhung toi cung co gang de tim dia chi va dt cua co ay de thoi gian toi toi sang se gap dc co ay .toi chi biet noi co ay o la ki tuc xa cua truong va gan mot nha tho
Cam on cac ban mong nhan duoc hoi am
peter_singapo@yahoo.com

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
nanunana
Gast



Geschlecht:
Alter: 39
Anmeldungsdatum: 14.11.2009
Beiträge: 96
Wohnort: obdachlos


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 25.03.2010, 14:57    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

du sollst im Facebook oder Studivz finden. Vielleicht kannst du sie finden oder jemanden, der sie kennt.

viel Glück!

LG

Nanunana

_________________
Wer eine Reise tut, kommt nie so zurück wie er weggefahren ist.

http://my.opera.com/cherryjerry/blog/

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Tri87
Gast



Geschlecht:
Alter: 36
Anmeldungsdatum: 11.12.2009
Beiträge: 126


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 25.03.2010, 17:07    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ich habs mal aus langerweile versucht...aber leider ohne erfolg...vietnamesen zu suchen ist generell schwer wegn der namen...

für die, die wissen wollen worum es geht, weil die boardregel nicht beachtet wurde...

er sucht eine Nguyen ngoc Bich 34 jahre alt, die an der uni essen duisburg biochemie stusiert.er will ihr die nachricht übermitteln dass ihr vater verstorben ist, er konnte sie aber nicht finden und ist nach 2 tagen wieder nach vietnam zurück gekehrt, bemüht sich dennoch mit ihr kontakt aufzunehmen....

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
hien
Administratorin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 06.08.2003
Beiträge: 2232


blank.gif

BeitragVerfasst am: 25.03.2010, 21:10    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Tri87,
vielen Dank für die Übersetzung!
hien

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Tri87
Gast



Geschlecht:
Alter: 36
Anmeldungsdatum: 11.12.2009
Beiträge: 126


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 25.03.2010, 22:18    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

kein problem...gern geschehen
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
hoangnguyen
Gast



Geschlecht:
Alter: 46
Anmeldungsdatum: 25.03.2010
Beiträge: 5


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 28.03.2010, 10:41    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich muss Sie einem Freund namens Nguyen Ngoc Bich 34 Jahre alt Hanoi sind derzeit an der Universität Duisburg-Essen eingeschrieben Gebiet der Biochemie, ich habe an Universität Duisburg-Essen für sie, sie wissen lassen, Ihr Vater starb, aber er neue Ich finde sie nach zwei Tagen hart Essen.gio Rückkehr nach Vietnam, aber ich habe auch versucht, die Adresse und Telefonnummer zu ihrem nächsten Mal werde ich zu ihr zu finden. Ich habe wissen, wo sie in einem Wohnheim in der Nähe der Schule und eine Kirche
Vielen Dank und Hoffnung zu hören

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0412s (PHP: 69% - SQL: 31%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]