Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Nachhile deutsch in Thüringen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
stanica
Gast





Anmeldungsdatum: 14.09.2008
Beiträge: 27


blank.gif

BeitragVerfasst am: 14.09.2008, 20:01    Nachhile deutsch in Thüringen Antworten mit ZitatNach oben

Biete Nachhilfe deutsch in Weimar.Tel:036458-49575
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
stanica
Gast





Anmeldungsdatum: 14.09.2008
Beiträge: 27


blank.gif

BeitragVerfasst am: 20.11.2008, 22:25    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

und noch beizufügen der Kurs ist kostenlos..jedoch müsst ihr 15 Minute mit dem Bus nach Bad Berka fahren...von Weimar!!!
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
stanica
Gast





Anmeldungsdatum: 14.09.2008
Beiträge: 27


blank.gif

BeitragVerfasst am: 10.05.2009, 00:40    Deutsch lernen und Ausländerberatung in BAd Berka Antworten mit ZitatNach oben

ich biete auch Ausländerberatung für Ausländer aus Thüringen kostenlos in Bad Berka an!!
Tel:036458 49575

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
tuanlong
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 13.06.2009
Beiträge: 3
Wohnort: Jena-Germany


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 13.06.2009, 15:21    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Stanica,
schön dich hier kennen zu lernen.
Bist du wirklich so hilfsbereit, warum möchtest du das für uns tun?
Könnstest du dich mal mit einigen Wörter vorstellen, was du machst, deine Ineresse usw.
Apropos Vorstellen; ich bin Tuan komme aus Jena, lebe seit 2004 in Deutschland, bin noch in der Schule, obwohl ich schon 21 Jhre bin. Ja, ich ich nach Deutschland gekommen bin, konnte ich auf Grund der deutschen Kenntnisse nicht gleich zur Schule gehen.Deswegen "muss" ich jetzt noch nachholen. Übrigen ich bin jetzt in der 11. Klasse, bruflichem Gym.

Wäre schön wenn ich wieder was von dir hören!

mit herzlichen Grüße aus Jena.

Tuan.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
stanica
Gast





Anmeldungsdatum: 14.09.2008
Beiträge: 27


blank.gif

BeitragVerfasst am: 31.07.2009, 03:18    hi Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Tuan
gerne helfe ich dir aber momentan bin ích in Ausland.Ich meld mich wenn ich zurück bin.(so gegen 25 August)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
stanica
Gast





Anmeldungsdatum: 14.09.2008
Beiträge: 27


blank.gif

BeitragVerfasst am: 14.09.2009, 20:19    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ab donnerstag (17 sept) bin ich wieder in De.Tel: 036458 49575
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
stanica
Gast





Anmeldungsdatum: 14.09.2008
Beiträge: 27


blank.gif

BeitragVerfasst am: 24.03.2010, 20:44    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Tuan
wenn du noch Lust hast deutsch zu lernen melde dich
Melita
Tel: 036458 49575

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0295s (PHP: 56% - SQL: 44%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]