Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 ...und ihr habt mich doch nicht vergessen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Thoai






Anmeldungsdatum: 26.04.2003
Beiträge: 8
Wohnort: Berlin



BeitragVerfasst am: 26.10.2003, 10:39    ...und ihr habt mich doch nicht vergessen Antworten mit ZitatNach oben

Hallo allerseits,
durch den Mail von HHFUX bin ich erst wieder auf euer Forum aufmerksam geworden. Ich war dabei so überrrascht, dass das Forum auf einmal nicht mehr existiert. Um so sehr freue ich mich , dass ES wieder da ist Auf den Arm nehmen Vielen Dank noch einmal an HHFUX Lachen

Man hätte, wenn es technisch und menschlich möglich wäre, auch einen Hinweis auf der Webseite von Haig anbringen können.

Herzliche Grüße aus Berlin

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
HHFux
Betreiber



Geschlecht:
Alter: 49
Anmeldungsdatum: 18.01.2003
Beiträge: 1010
Wohnort: Hamburg


blank.gif

BeitragVerfasst am: 26.10.2003, 11:39    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Thoai,

ja, ich hatte schon vermutet, daß einige Leute das Forum nicht mehr wiederfinden. Auch deshalb die E-Mail an alle registrierten User. (Keine Sorge, es wird kein wöchentlicher Newsletter daraus... Winken)

Von Vietnam-Freunde.net gibt es weiterhin einige Links auf dieses Forum. Allerdings etwas versteckt und ausschließlich auf den "Heiraten in ..."-Seiten.

Haig wollte das komplette Forum ja zunächst einstampfen. Nur deshalb hatte ich es (mit seinem Einverständnis) übernommen. Nach ein paar Tagen hat er es sich anders überlegt und er ein neues Forum aufgemacht, welches nun von seiner Homepage verlinkt ist.

Ich persönlich sehe keinen großen Sinn darin, daß nun zwei Foren um eine ähnliche Zielgruppe konkurrieren. Aber haig wollte keine "Wiedervereinigung", weil er und ich (weiterhin) unterschiedliche Auffassungen dazu haben, welche Themen in einem solchen Forum diskutiert werden können. (Meiner Meinung nach alle, seiner Meinung nach keine politischen.)

Dennoch gibt es zwischen haig und mir keinen Groll. Wir haben alles noch einmal freundschaftlich ausdiskutiert und sind uns weiterhin wohl gesonnen.

In diesem Zusammenhang noch eine kleine Bitte an alle User: Falls Ihr eine Homepage betreibt, die im weitesten Sinne etwas mit Vietnam zu tun hat, wäre ein Link auf dieses Forum (www.forum-vietnam.de) eine feine Sache.

Gruß
HHFux

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0293s (PHP: 57% - SQL: 43%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]