Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Probleme mit PM-Versendung

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Johannes G.
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 06.01.2009
Beiträge: 173
Wohnort: Bremen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 02.02.2010, 19:19    Probleme mit PM-Versendung Antworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen!

Ich weiß, gehört nicht hier her. Aber ich brauche mal schnell Hilfe. Ich will eine PM senden. Aber die bleibt im Ordner Postausgang stehen und geht nicht in den Ordner Gesendet.
Deshalb erreicht die Mitteilung den Empfänger wohl nicht. Was kann ich tun, damit die PM "raus" geht?

Danke
Johannes

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
hien
Administratorin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 06.08.2003
Beiträge: 2232


blank.gif

BeitragVerfasst am: 02.02.2010, 20:16    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Johannes,
hast Du schon versucht, die Nachricht nochmal zu verschicken?
Habe Dein Anliegen an HHfux weitergeleitet.
Grüße,
hien

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
HHFux
Betreiber



Geschlecht:
Alter: 49
Anmeldungsdatum: 18.01.2003
Beiträge: 1010
Wohnort: Hamburg


blank.gif

BeitragVerfasst am: 02.02.2010, 22:07    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Johannes,

das PN-System des Forums unterscheidet sich etwas von den gewohnten E-Mail-Oberflächen: Die E-Mail bleibt so lange im Ordner "Postausgang", bis sie vom Empfänger gelesen wurde. Erst dann erscheint sie im Ordner "Gesendet".

Vermutlich hat der Empfänger die Nachricht ganz einfach noch nicht gelesen.

Wenn Du sicher gehen möchtest, schicke doch mal testweise eine PN an hien.

Gruß
HHFux

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Johannes G.
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 06.01.2009
Beiträge: 173
Wohnort: Bremen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 03.02.2010, 06:54    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Moin HHfux!

Vielen Dank für die Aufklärung. Ich bin nicht so ein gewandter Benutzer der Forum-Feinheiten, daher wußte ich das nicht. Danke nochmal.

LG Johannes

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0657s (PHP: 63% - SQL: 37%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]