Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Chat am Sonntag um 21 Uhr

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
HHFux
Betreiber



Geschlecht:
Alter: 49
Anmeldungsdatum: 18.01.2003
Beiträge: 1010
Wohnort: Hamburg


blank.gif

BeitragVerfasst am: 21.01.2010, 21:00    Chat am Sonntag um 21 Uhr Antworten mit ZitatNach oben

Am Sonntag, den 24.01.2010 findet ab 21:00 Uhr MEZ ein Chat im Forum-Vietnam.de statt.

Einfach als Benutzer einloggen und in der Menüleiste ganz oben auf "Chat" klicken.

Im Chat sollte man die Verwendung von Anführungszeichen (") vermeiden. (Das mag der CrackerTracker nicht. Falls eine entsprechende Sicherheitswarnung kommt, einfach irgendetwas ohne kritische Zeichen schreiben - dann wird der Chat wieder normal angezeigt.)

Wir hoffen auf rege Beteiligung.

Gruß
HHFux


Zuletzt bearbeitet von HHFux am 25.01.2010, 22:35, insgesamt einmal bearbeitet

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Florian




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 02.02.2005
Beiträge: 1920


blank.gif

BeitragVerfasst am: 22.01.2010, 00:50    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
ich bin zwar persönlich nicht so sehr am chat interessiert, aber vielleicht wärs eine Idee, wenn ihr bei der Uhrzeit auch an Teilnehmer in Vietnam denkt Winken
Grüße!

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Catinat
Gast










BeitragVerfasst am: 22.01.2010, 11:34    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Da ist dann doch erst 3:00 Uhr in der Nacht. Echt günstig.
Online    
Cetan
Gast










BeitragVerfasst am: 22.01.2010, 13:18    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

...und es gibt in Vietnam am Morgen auf der Arbeit einige sehr müde Gesichter zu betrachten! Lachen

Cetan

Online    
HHFux
Betreiber



Geschlecht:
Alter: 49
Anmeldungsdatum: 18.01.2003
Beiträge: 1010
Wohnort: Hamburg


blank.gif

BeitragVerfasst am: 22.01.2010, 21:11    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich verstehe die Kritik an der Uhrzeit. Aber selbst wenn man eine für Deutschland eher ungünstige Zeit von 18 Uhr nehmen würde, wäre es dann in Vietnam schon Mitternacht.

Lasst es uns jetzt erst einmal mit diesem Termin ausprobieren. Es wird sich ja zeigen, ob und in welchem Umfang überhaupt Interesse am Chat vorhanden ist.

Gruß
HHFux

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
HHFux
Betreiber



Geschlecht:
Alter: 49
Anmeldungsdatum: 18.01.2003
Beiträge: 1010
Wohnort: Hamburg


blank.gif

BeitragVerfasst am: 24.01.2010, 20:51    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Der Chat ist eröffnet!
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Tri87
Gast



Geschlecht:
Alter: 36
Anmeldungsdatum: 11.12.2009
Beiträge: 126


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 25.01.2010, 01:29    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ich glaub ich bin ein wenig zu spät -.-
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
HHFux
Betreiber



Geschlecht:
Alter: 49
Anmeldungsdatum: 18.01.2003
Beiträge: 1010
Wohnort: Hamburg


blank.gif

BeitragVerfasst am: 26.01.2010, 21:21    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Leider kam der Chat am Sonntag nicht so richtig in Schwung. Das lag weniger an den etwa 6-7 Benutzern, die teilgenommen haben. Vielmehr ist die zur Foren-Software gehörende Chat-Plattform doch arg veraltet und problembehaftet. Ich fühlte mich in die frühen 90er Jahre zurückversetzt - und selbst damals funktionierten die Chats schon besser. Winken

Vielleicht werden wir auf Basis einer anderen technischen Plattform zu einem späteren Zeitpunkt einen neuen Anlauf starten.

Gruß
HHFux

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
banh bao
Gast



Geschlecht:
Alter: 31
Anmeldungsdatum: 21.05.2009
Beiträge: 65
Wohnort: Garbsen


blank.gif

BeitragVerfasst am: 28.01.2010, 15:19    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

und zu einer "menschlichen zeit" für die in vietnam lebenden!
_________________
mfg banh bao
Ich gebe keine Garantie auf die Richtigkeit meiner Deutschen Orthographie.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0447s (PHP: 67% - SQL: 33%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]