Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Thread: iTOSSE

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
HHFux
Betreiber



Geschlecht:
Alter: 49
Anmeldungsdatum: 18.01.2003
Beiträge: 1010
Wohnort: Hamburg


blank.gif

BeitragVerfasst am: 15.10.2003, 12:45    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wollte diesen Thread eigentlich nur etwas zusammenkürzen, weil die Mehrzahl der Beiträge eher eine Art Chat waren, die für die Allgemeinheit uninteressant sein dürften.

Auf einmal war der ganze Thread weg. :confused:

Naja, ist wohl auch nicht ganz so schlimm. Das einzig informative darin war ja, daß iTOSSE bei seinem letzten Besuch in Vietnam von Taifunen etc. nichts mitbekommen hat.

Gruß
HHFux

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
anh hung
Gast










BeitragVerfasst am: 15.10.2003, 13:14    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wie blöd kann man sein!
Online    
Bayern-1
Gast










BeitragVerfasst am: 15.10.2003, 18:48    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

anh hung, was meinst Du?!?
Es kling so als würdest du HHFux als Blöde hinstellen nur weil er einen Fehler gemacht hat.

Online    
HHFux
Betreiber



Geschlecht:
Alter: 49
Anmeldungsdatum: 18.01.2003
Beiträge: 1010
Wohnort: Hamburg


blank.gif

BeitragVerfasst am: 15.10.2003, 20:58    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Orginal von anh hung
Wie blöd kann man sein!


Ja, das frage ich mich mal auch, wenn ich Deine Beiträge hier so lese...

Das ist jetzt schon mindestens Dein dritter Verstoß gegen die Boardregeln. Nicht, weil Du mich kritisierst - das kannst Du gern tun. Sondern weil Du einen anderen User (in diesem Fall mich) pauschal als blöd verunglimpfst.

Ich habe Deine seltsamen Beiträge bislang toleriert, weil die einzelnen Verstöße alle nicht so gravierend waren. Doch langsam geht meine Geduld mit Dir zu Ende.

Im Klartext: Dies ist eine Verwarnung im Sinne der Boardregeln. Beim nächsten Verstoß fliegst Du hier 'raus.

HHFux



[Editiert durch HHFux ein Mittwoch, Oktober 15, 2003 @ 22:01]

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
anh hung
Gast










BeitragVerfasst am: 16.10.2003, 08:18    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hast du zu hause nichts zu sagen?
Online    
Bayern-1
Gast










BeitragVerfasst am: 16.10.2003, 19:16    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

anh hung, sei mir nicht böße, aber wenn Du jetzt rausfliegs kann ich das verstehen!
Kritik in ehren, aber das geht unter die Gürtellinie. Verrückt

Online    
nguoiban
Gast










BeitragVerfasst am: 18.10.2003, 18:38    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Na na HHFux,
da war die Frage nach den Frauen und Kindern in Vietnam und ob ITOSS "cho+i da~ kho^ng".
Willst Du etwa uns die Antwort vorenthalten ?
Smilie Smilie Smilie


[Editiert durch nguoiban ein Samstag, Oktober 18, 2003 @ 19:38]

Online    
HHFux
Betreiber



Geschlecht:
Alter: 49
Anmeldungsdatum: 18.01.2003
Beiträge: 1010
Wohnort: Hamburg


blank.gif

BeitragVerfasst am: 19.10.2003, 17:13    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@nguoiban: Naja, eigentlich gehörte das zu den Beiträgen, die ich nicht unbedingt erhaltenswert fand. Sehr glücklich

Wahrscheinlich fliegt der Thread noch irgendwo auf dem Server herum. Ich vermute inzwischen, daß er nur deshalb nicht mehr angezeigt wird, weil der erste Beitrag (mit dem Titel) gelöscht wurde. Das hat die Software aber nicht abgefangen und in der Dokumentation findet sich ebenfalls nichts darüber.

Natürlich könnte ich den Rest des Threads auf dem Server suchen und versuchen, ihn wiederherzustellen. Aber im Hinblick auf die ziemliche kurze Halbwertszeit der Themen spare ich mir die Arbeit. Winken

Gruß
HHFix

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0435s (PHP: 69% - SQL: 31%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]