Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Besucherrekord

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
HHFux
Betreiber



Geschlecht:
Alter: 49
Anmeldungsdatum: 18.01.2003
Beiträge: 1010
Wohnort: Hamburg


blank.gif

BeitragVerfasst am: 15.01.2010, 20:50    Besucherrekord Antworten mit ZitatNach oben

In den letzten Tagen hatten wir regelmäßig mehr als 300 Besucher pro Tag.

Das ist wirklich erfreulich - gerade, wenn man bedenkt, aus welchen bescheidenen Anfängen dieses Forum vor gut 6 Jahren entstanden ist.

Gruß
HHFux

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Carsten
Gast



Geschlecht:
Alter: 63
Anmeldungsdatum: 13.11.2009
Beiträge: 194
Wohnort: Jena/HCMC


germany.gif

BeitragVerfasst am: 15.01.2010, 20:59    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

....was sagt uns das!?
Weiter so...!
Ich bin jedenfalls gern hier!!!!!!!!!!!!

Sehr glücklich

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerSkype Name    
Tri87
Gast



Geschlecht:
Alter: 36
Anmeldungsdatum: 11.12.2009
Beiträge: 126


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 15.01.2010, 23:14    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

naja...viele besucher, aber ich wünsche mir manchmal dass sich davon mehr beteiligen...^^ einfach so...
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Florian




Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 02.02.2005
Beiträge: 1920


blank.gif

BeitragVerfasst am: 16.01.2010, 02:18    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ein Grund ist sicher, dass ein anderes deutschsprachiges Vietnamforum kürzlich dichtgemacht wurde. Wär ja schön wenn sich ein paar der dortigen Nutzer hier einfinden würden...
HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
AndyNguyen




Geschlecht:
Alter: 66
Anmeldungsdatum: 18.11.2009
Beiträge: 2475
Wohnort: Berlin u. Hai Phong


australia.gif

BeitragVerfasst am: 16.01.2010, 08:04    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wenn wir davon ausgehen, dass ein Internetforum nichts anderes ist, als ein Spiegel der realen Welt also unserer Gesellschaft, in der "konsumieren" stärker verbreitet ist "als sich einzubringen", dann sind viele Besucher zwar erfreulich, es wird aber kaum Einfluss auf die Beteiligung haben.
_________________
Ai làm nấy chịu
(dt.: Jeder ist für seine Taten selbst verantwortlich)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Cathrin
Gast










BeitragVerfasst am: 16.01.2010, 09:22    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe auf meinem Blog fast taeglich zwischen 400 und 500 Besucher. Aber nur die wenigsten hinterlassen einen Kommentar oder einen Gaestebucheintrag. Das ist genau wie hier im Forum. Trotzdem ist die Entwicklung der letzten Monate sehr erfreulich.

Viele Gruesse
Cathrin

Online    
Catinat
Gast










BeitragVerfasst am: 16.01.2010, 10:55    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ein Grund für z.B. meine Zurückhaltung mit Einträgen und so : in den 80er Jahren haben wir noch gegen jede "Erfassung" unserer Daten bis hin zur Verweigerung mit strafrechtlichen Folgen für uns gekämpft. Bin bei "Blogs" etc. auch noch grundsätzlich skeptisch. Will auch keine eigene Website. Kein Tastaturanschlag hier hinterlässt keine Spur. Alles ist verfolgbar - und wird auch z.T. verfolgt, ohne unser Wissen. Unser "Kampf" war wohl anachronistisch, die Technik und die Neugier bzw. Selbstdarstellungswut waren schließlich stärker. Das zur persönlichen Zurückhaltung im Netz. Ich hoffe nur, dass man im Forum einigermaßen geschützt ist. Sonst wäre ich nicht hier. Und ich hoffe, dass etwaige politisch gerade nicht dem Mainstream oder den jeweiligen "Verantwortlichen" in Städten, Kreisen, Ländern, Staaten entsprechende Meinungen und Ansichten hier auch gut aufgehoben sind. Obwohl es nichts löcheriges gibt als das Netz. Darum heißt es ja schließlich auch so. Liebe Grüße, Catinat
Online    
Carsten
Gast



Geschlecht:
Alter: 63
Anmeldungsdatum: 13.11.2009
Beiträge: 194
Wohnort: Jena/HCMC


germany.gif

BeitragVerfasst am: 16.01.2010, 11:17    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@ Catinat
ich kann Deine Vorsicht und Zurückhaltung betreffs des Inet´s verstehen, aber ich sag es mal so:
"wie bist Du nach VN gekommen?"
Mit dem Flieger?
Hast Du eine Kreditkarte?
Bist Du in Deutschland gemeldet? usw....
Im Zeitalter der Vernetzung bist Du eh schon Gläsern und auffindbar.
Wer Daten über Dich sammeln und verwerten will, schafft es auch.
Ich komm aus der DDR, habe nach der Wende meine Akte lesen dürfen und war erstaund wieviel Daten man sammeln kann OHNE Internet!!!
Und jetzt wo die Welt vernetzt ist, ist es halt noch einfacher zu recherchieren.
In diesem Sinne bis später ... Winken
Carsten

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerSkype Name    
Catinat
Gast










BeitragVerfasst am: 16.01.2010, 12:26    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hmmmmh. Dann hatte George Orwell doch recht mit "1984". Big Brother goes blogging today. Komme trotzdem gerne hierher. BIS JETZT ! lol Lachen
Online    
Cetan
Gast










BeitragVerfasst am: 16.01.2010, 13:55    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Catinat » hat folgendes geschrieben:
... Und ich hoffe, dass etwaige politisch gerade nicht dem Mainstream oder den jeweiligen "Verantwortlichen" in Städten, Kreisen, Ländern, Staaten entsprechende Meinungen und Ansichten hier auch gut aufgehoben sind. Obwohl es nichts löcheriges gibt als das Netz....


Hallo Catinat!
Ich verstehe dich sehr gut, aber selbst wenn andere Menschen nichts von einem wissen, neigen sie aus menschlicher Neugier dazu, sich ihr Bild über einen zurechtzubasteln, auch wenn dieses Bild nicht das geringste mit der Realität zu tun hat! Lachen Daher mal ganz im Ernst: Wissen oder nicht wissen - es ist alles ein und dasselbe! Ich für meinen Teil habe ein starkes Rückgrat, und es ist mir schon lange egal, wenn ich irgend etwas sage oder schreibe, was anderen - ich meine hier in erster Linie Politiker, politische Systeme oder auch andere Personen, die ihren Kopf nur zum Denken, aber nicht zum Nachdenken benutzen - vielleicht gegen die Hutschnur geht. Wenn sie vor Wut platzen und sich darüber ärgern, sollen sie dies getrost tun: ´"Der Lauscher an der Wand hört seine eig´ne Schand´!" heisst ein altes Sprichwort - deswegen rede und schreibe ich auch frei von der Nase weg! Winken

Cetan

Online    
Catinat
Gast










BeitragVerfasst am: 16.01.2010, 18:43    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

... und das tust Du wirklich gut !
Online    
Peter10
Gast



Geschlecht:
Alter: 62
Anmeldungsdatum: 24.09.2008
Beiträge: 143
Wohnort: Schmalkalden/Nga Khe


blank.gif

BeitragVerfasst am: 17.01.2010, 18:41    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Habe schon einige Monate früher hier angeklopft und bin drin weil es in dem genannten Forum einige Wechsel gab.
Es hat dann kurz vor Jahresende dichtgemacht.
Bin hier auch schon etwas weiter gekommen.
Peter

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameYahoo Messenger    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0408s (PHP: 59% - SQL: 41%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]