Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 könnte mir das bitte jemand übersetzen :=)?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
thangi
Gast










BeitragVerfasst am: 29.09.2009, 20:57    könnte mir das bitte jemand übersetzen :=)? Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,ich suche jemand der mir diesen text bitte in deutsche übersetzt Smilie

ah không biết được mày có biết tại sao lâu rồi tao không nói chuyện với mày
mày kết cách đây mấy tháng còn coi mày là bạn tâm sự cả đêm hút cần uống rượu tùng là tri kỷ mà giờ ra nông nổi này
hình như mày quá thay đổi mày không nhự mọi ngày.
chỉ vì mấy tờ giấy bạc và con đàn bà mày coi tao như người lạ vậy
tao nghĩ mày sẽ tự biết mày đã làm gì chứ?
đừng hỏi sao tao bây giờ trở mặt như chó cắn chủ
"no" * vì giấy bạc hay con đàn bà đâu mỗi câu tao viết trong này như lời nhắn nhủ khuyên bảo
nhưng mà ây nhóc! mày là thàng đầu tiên cũng là thàng cuối cùng nhìn thấy tao khóc
đặt mày về địa vị của tao mày sẽ làm gì cho đời?
tao làm tù sáng đến tối để mày và nó có được thời gian bên nhau để đi chơi
còn tao thì không có nổi một phút để nghỉ ngơi
ok! tao với mày không còn là bạn
nhưng ít ra không coi mày như là kẻ thù
cứ xem như tao với mày chưa tùng gặp nhau vì không còn như cũ




danke schonmal im voraus

lg thangi

Online    
schiffer63
Gast



Geschlecht:
Alter: 61
Anmeldungsdatum: 22.12.2009
Beiträge: 22


germany.gif

BeitragVerfasst am: 03.01.2010, 01:26    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ah weiß nicht, warum die Maschine lange Strähnen und nicht reden Augenbraue
Augenbraue Link vor einigen Monaten, dass Sie die linke Augenbraue als vertraute die ganze Nacht trinken Lieferungen Rauch ist jetzt deutet an, daß der Hof bekannt ist,
scheint zu Augenbraue nicht jeden Tag gewechselt.
nur weil einige Banknoten und die Augenbraue Frau als Fremde angesehen, so tao
tao glaube, die Maschine wird automatisch wissen, was zu tun ist, aber?
Frag nicht, warum tao jetzt zu Hause in der Hundebiss
"Nein" *, der Folie oder eine Frau, wo jedes Bild ist in der Nachricht geschrieben antwortete Beratung
aber Ây nhóc! Augenbraue ist der erste Monat ist der letzte Monat sah tao weinen
über den Status der tao Augenbrauen Augenbrauen platziert wird, nicht für das Leben?
tao nicht von morgens bis abends an Augenbraue und es war Zeit zu gehen gemeinsam spielen
Es ist nicht bekannt, tao eine Minute um sich zu entspannen
OK! tao mit Ihrer Augenbraue ist nicht
aber zumindest nicht als Feinde gesehen Augenbraue
die Stränge mit einigen Teilen sehen nicht erfüllt, weil nicht die gleichen

INTERNET-TRANSLATOR

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo Messenger    
AndyNguyen




Geschlecht:
Alter: 66
Anmeldungsdatum: 18.11.2009
Beiträge: 2475
Wohnort: Berlin u. Hai Phong


australia.gif

BeitragVerfasst am: 03.01.2010, 08:36    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

INTERNET-TRANSLATOR Lachen

Dann vielleicht doch besser auf eine Üersetzung verzichten.

_________________
Ai làm nấy chịu
(dt.: Jeder ist für seine Taten selbst verantwortlich)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Peter10
Gast



Geschlecht:
Alter: 62
Anmeldungsdatum: 24.09.2008
Beiträge: 143
Wohnort: Schmalkalden/Nga Khe


blank.gif

BeitragVerfasst am: 03.01.2010, 11:17    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Schiffer63,
Irgentwie hast Du den Text voll verhauen. Der erste Satz:
Zitat:
ah không biết được mày có biết tại sao lâu rồi tao không nói chuyện với mày

heißt richtig: Ich weiß nich,warum ich lange Zeit nicht mehr mit Dir gesprochen habe.
Ist wie im Deutschen,dern Satz komplett durchlesen und dann übersetzen. Winken
Ich versuch mich aber nicht öffentlich.Verlegen
Peter

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameYahoo Messenger    
schiffer63
Gast



Geschlecht:
Alter: 61
Anmeldungsdatum: 22.12.2009
Beiträge: 22


germany.gif

BeitragVerfasst am: 03.01.2010, 12:09    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Nur Spaß - O.K.?! Auf den Arm nehmen
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo Messenger    
Thu Thanh
Gast



Geschlecht:
Alter: 37
Anmeldungsdatum: 14.04.2009
Beiträge: 33
Wohnort: Österreich


austria.gif

BeitragVerfasst am: 15.01.2010, 10:16    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

also gut ich versuche es mal!

"ich weiß nicht ob du es schon mitgekriegt hast das ich nicht mehr mit dir rede, noch vor einigen monaten haben wir abends zusammen was getrunken und geredet, nun ist es jetzt so schlimm geworden.

du hast dich total verändert!
nur wegen ein paar silberne Papiere und diese eine Frau bist du jetzt wie ein fremder.
ich dachte du wirst schon wissen was du getan hast!
frag nicht wieso ich mich jetzt so verhalte als ob der Hund seinen Besitzer zurück beisst!
"no" egal ob wegen ein paar silberne papiere oder diese Frau hier schreibe ich dir meinen Rat.
aber he kleiner, du warst der erster und der letzter der mich weinen sah.
stell dir vor, du wärst ich, was würdest du tun?
ich arbeite von Morgens bis am Abend damit du und sie Zeit für einander habt um mit einander spass zuhaben, und ich habe keine Minute um mich auszuruhen.
ok! wir 2 sind keine Freunde mehr, nun aber auch nicht Feinde.
lass uns so tun als ob wir uns nie kennen gelernt haben, weil es nicht mehr so wie früher ist!"

ich habe es versucht Wort wörtlich zu übersetzen!

Lg THANH

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo Messenger    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0361s (PHP: 62% - SQL: 38%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]