Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Alle Alles Schreiben Lassen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
HHFux
Betreiber



Geschlecht:
Alter: 49
Anmeldungsdatum: 18.01.2003
Beiträge: 1010
Wohnort: Hamburg


blank.gif

BeitragVerfasst am: 11.10.2003, 22:16    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Orginal von Bayern-1
Da ich mir immer noch nicht sicher bin, ob ich nach einer Frage rausfliege warte ich nun mal lieber ab. Ab und zu kann ich mich hald dann doch wieder nicht zurückhalten.


@Bayern-1: Genau das ist es, was ich meine. Auch Du tust so, als ob sich hier durch den Betreiberwechsel nichts geändert hätte.

Ich denke, daß die Regeln hier klar genug sind. Bei Bedarf kann man sie jederzeit nachlesen. Auch wird jede Löschung kurz begründert, damit es transparent ist.

Falls jemand konstruktive Kritik vorträgt, bin ich sicher der letzte, der das ignoriert. Bisher wurde aber - überwiegend von den gleichen Personen - fast nur pauschal Kritik geübt: In Form von nebulösen Andeutungen über mögliche Löschungen. Das ärgert mich etwas.

Gruß
HHFux



[Editiert durch HHFux ein Samstag, Oktober 11, 2003 @ 23:20]

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Lara Croft
Gast










BeitragVerfasst am: 12.10.2003, 09:03    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Orginal von HHFux

@Bayern-1: Genau das ist es, was ich meine. Auch Du tust so, als ob sich hier durch den Betreiberwechsel nichts geändert hätte.

Ich denke, daß die Regeln hier klar genug sind. Bei Bedarf kann man sie jederzeit nachlesen. Auch wird jede Löschung kurz begründert, damit es transparent ist.

Falls jemand konstruktive Kritik vorträgt, bin ich sicher der letzte, der das ignoriert. Bisher wurde aber - überwiegend von den gleichen Personen - fast nur pauschal Kritik geübt: In Form von nebulösen Andeutungen über mögliche Löschungen. Das ärgert mich etwas.

Gruß
HHFux



Lieber HHFux,

wenn man so oft gelöscht wurde, wie ich, dann leidet man unter "Löschungskomplexen mit nebulösen Andeutungen". :ooh:

Peace and Love,
Lara


[Editiert durch Lara Croft ein Sonntag, Oktober 12, 2003 @ 10:05]

Online    
Bayern-1
Gast










BeitragVerfasst am: 12.10.2003, 13:35    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das ist ja das Problem, einige sind immer noch verunsichert... ich möchte hier auch nicht länger darauf herumtrampeln, wir solten hier einfach abwarten und beobachten... die zeit heilt die Wunden. Winken
HHFux hat nun mal versprochen, daß es besser geworden ist und noch besser wird... hab ich jedenfals so verstanden.
Besser geworden ist es ja schon, aber noch nicht ganz ideal. Wir werden es sehen, oder auch nicht mehr, wenn wir rausgeflogen sind. Winken

Online    
Lara Croft
Gast










BeitragVerfasst am: 12.10.2003, 18:14    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ja, Bayern-1, wir werden sehen, was passiert in der Zukunft...

Leider werde ich für 8 Wochen nicht mehr online gehen. Ich hoffe, dass du hier bleibst und standhaft bist. Ich bete dafür, dass du nicht rausgeworfen wirst Winken
Um die Weihnachtszeit bin ich wieder online und werde nachlesen, was es alles Neues gibt. Wollen wir hoffen, dass das Forum dann noch existiert und auch HHFux zu allen nett gewesen ist.

Bis dann,
Lara

Online    
Heidi






Anmeldungsdatum: 25.04.2003
Beiträge: 33
Wohnort: München



BeitragVerfasst am: 13.10.2003, 20:15    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich bin ganz bestimmt immer brav und friedlich! Und ich hoffe, dieses Forum bleibt uns noch recht lange erhalten. Gegen den Betreiber des anderen Forums, Haig, kann man auch nichts einwenden. Er merkte eben, dass er eine derart kontrovers geführte Diskussion nicht moderieren konnte und zog die Konsequenzen. Ich persönlich schätze Leute, die ihre Grenzen kennen und dann auch mal auf die Bremse treten, wenn sie überfordert sind. Diejenigen, die dann auf Teufel komm raus weitermachen, sind unangenehmer.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0486s (PHP: 68% - SQL: 32%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]