Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Eine neue Private Nachricht ist eingetroffen Ausrufezeichen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
tak
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 13.01.2009
Beiträge: 135
Wohnort: Nha Trang


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 29.12.2009, 06:58    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo!

Du erhältst diese E-Mail, weil du über Antworten im Thema "Eine neue Private Nachricht ist eingetroffen Ausrufezeichen" auf Forum-Vietnam.de benachrichtigt werden wolltest. Dieses Thema hat Antworten seit deinem letzten Besuch bekommen. Du kannst den folgenden Link benutzen, um direkt zum Thema zu gelanden:

http://www.forum-vietnam.de/go/viewtopic.php?p=21258#21258

Bis du den Link besucht hast, werden keine weiteren Benachrichtigungen über dieses Topic an dich gesendet. Wenn du gar nicht mehr über Antworten in diesem Thema benachrichtigt werden möchtest, dann klick den folgenden Link an:

und die ist auch da

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
Carsten
Gast



Geschlecht:
Alter: 63
Anmeldungsdatum: 13.11.2009
Beiträge: 194
Wohnort: Jena/HCMC


germany.gif

BeitragVerfasst am: 29.12.2009, 07:02    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

dann ist doch auch alles gut....!?
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerSkype Name    
tak
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 13.01.2009
Beiträge: 135
Wohnort: Nha Trang


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 29.12.2009, 07:03    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

nee, eben nicht, ich WILL MEINE PN's mal lesen und beantworten
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
hien
Administratorin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 06.08.2003
Beiträge: 2232


blank.gif

BeitragVerfasst am: 29.12.2009, 10:35    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@tak
Dein Problem habe ich noch nicht ganz verstanden. Ich habe Dir jetzt einfach mal als Test eine PN geschickt. Wenn Du sie wirklich nicht erhalten hast, werde ich schauen, was ich sonst noch machen kann.
hien

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
HHFux
Betreiber



Geschlecht:
Alter: 49
Anmeldungsdatum: 18.01.2003
Beiträge: 1010
Wohnort: Hamburg


blank.gif

BeitragVerfasst am: 29.12.2009, 13:27    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Auf bitte von hien habe ich mich mal dieses Themas angenommen.

Wenn tatsächlich von der Foren-Software E-Mails verschickt werden, dass eine neue PN eingetroffen ist, dann aber in der "inbox" gar keine neuen Nachrichten vorhanden sind, könnte es sich um ein technisches Problem handeln. Bisher wurde uns jedoch nichts derartiges berichtet und die Software ist seit Jahren nahezu unverändert in Betrieb.

Vorstellbar wäre z.B., dass die Benachrichtigungs-E-Mails mit erheblicher Verzögerung versandt oder bei Dir eingegangen sind. Deshalb bitte zuerst folgendes prüfen:

- Mit welchem Datum / Uhrzeit wurden die E-Mails vom Forum-Vietnam.de versandt?

- Gibt es in Deinem PN-Posteingang eventuell PNs, zu denen das Datum / die Uhrzeit der Benachrichtigungs-E-Mail passen könnte?

Rückmeldung bitte in dieses Thema. Danke!

Gruß
HHFux

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
tak
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 13.01.2009
Beiträge: 135
Wohnort: Nha Trang


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 29.12.2009, 16:50    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo HHFux,
viele Fragen, die ich versuchen will zu beantworten. es wird aber leider nur beim Versuch bleiben.
PN's habe ich reichlich erhalten, sporadisch. Aber alles richtig gute.
nein, wo es das erste mal passiert war, vor einer woche, bin ich ich ziemlich ueberzeugt, dasd ich keine neuen PN's hatte....bis zur Email. nichts drinnen.. Da ich allerdings erst eine verschickt hatte - an OBI, hatte ich natuerlich eine PN zurueck erwrtet. ein paar Minuten spaeter, kommt, was Kommt, was erwrtet wurde, die email mit der nachricht: cool, link oeffnen - inbox ist leer. , ein par Stunden spaeter wieder. Ein oder 2 Tage spaeter habe ich dann ich das veroeffentlicht, in der hoffnung, jemand vom admin team kann sich dessen annehmen.

aktualisierung, heute habe ich auch wieder sone meial bekommen und HATTE diesmal eine TEST pn von jemanden drinnen- ja, etwas war in meiner Inbox.

Soweit der Stand der Fakten

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
hien
Administratorin



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 06.08.2003
Beiträge: 2232


blank.gif

BeitragVerfasst am: 29.12.2009, 19:12    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@tak
die Test-PN kam von mir. Als Absender müsste ich doch aufgeführt sein. Es scheint also zu funktionieren.
Könnte es also doch sein, dass es eine Nachricht über eine Antwort auf ein Thema war?
Von wievielen weißt Du, dass sie Dir geschrieben haben und Du die Nachricht nicht erhalten hast? Kann es sein, dass Obi Dir noch nicht geantwortet hat?
hien

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
HHFux
Betreiber



Geschlecht:
Alter: 49
Anmeldungsdatum: 18.01.2003
Beiträge: 1010
Wohnort: Hamburg


blank.gif

BeitragVerfasst am: 29.12.2009, 20:55    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Im Moment ist meine Vermutung, dass Dein E-Mail-Provider (z.B. hotmail, gmx, arcor, t-online oder wer auch immer) Dir die betreffenden Benachrichtigungs-E-Mails mit großer Verspätung zugestellt hat. So etwas kommt immer mal wieder vor.

Zu dem Zeitpunkt, als Du die Benachrichtigungs-E-Mails dann (verspätet) erhalten hast, hattest Du die zugehörigen PNs schon längst gelesen.

Es wäre wichtig, Versanddatum und Uhrzeit der betreffenden Benachrichtigungs-E-Mails zu kennen. Dann könnte man diese mit Datum / Uhrzeit der PN vergleichen - somit wüsste man relativ schnell, ob meine Vermutung zutreffend ist. (Voraussetzung ist natürlich, dass Du die Benachrichtigungs-E-Mails und die PNs noch nicht gelöscht hast.)

Ansonsten einfach hier im Forum melden, falls das Problem erneut auftritt.

Gruß
HHFux

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0319s (PHP: 54% - SQL: 46%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]