Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Ein Flash-Entwickler sucht Job

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
nnk
Gast



Geschlecht:
Alter: 45
Anmeldungsdatum: 30.06.2009
Beiträge: 4


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 21.12.2009, 08:03    Ein Flash-Entwickler sucht Job Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Forum,

ich hoffe, dass ich dieses Thema hier erstellen darf.

ich bin ein Flash-Entwickler, wohne zurzeit in Ho Chi Minh Stadt. Ich suche einen Job in Ho Chi Minh Stadt, Hanoi oder Nha Trang. Ich habe ein Studium (Master) im Fachbereich Multimedia in Braunschweig abgeschlossen und habe ein Jahr als Flash-Entwickler gearbeitet. Ich spreche sehr gut Deutsch, ein bisschen Englisch, Vietnamesisch ist meine Muttersprache. Ich arbeite gerne im Bereich Kommunikation, Werbung oder Tourismus.

Ich bin sehr dankbar für jede Hilfe.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo Messenger    
AndyNguyen




Geschlecht:
Alter: 66
Anmeldungsdatum: 18.11.2009
Beiträge: 2475
Wohnort: Berlin u. Hai Phong


australia.gif

BeitragVerfasst am: 21.12.2009, 09:40    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wow, daran merkt man, dass man alt geworden ist. Was zur Hölle ist denn ein Flash Entwickler? Okay, ich habe die Antwort eben ergoogelt.

Viel Glück bei der Jobsuche in VN.

_________________
Ai làm nấy chịu
(dt.: Jeder ist für seine Taten selbst verantwortlich)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
nnk
Gast



Geschlecht:
Alter: 45
Anmeldungsdatum: 30.06.2009
Beiträge: 4


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 21.12.2009, 10:15    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« AndyNguyen » hat folgendes geschrieben:
Wow, daran merkt man, dass man alt geworden ist. Was zur Hölle ist denn ein Flash Entwickler? Okay, ich habe die Antwort eben ergoogelt.

Viel Glück bei der Jobsuche in VN.


Haha, du bist lustig Sehr glücklich

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo Messenger    
tak
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 13.01.2009
Beiträge: 135
Wohnort: Nha Trang


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 22.12.2009, 09:24    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hi nnk,
das wird sehr schwer, wenn nicht sogar unmoeglich. ich hatte etwa 10 000 bewerbungen abgesandt, immerhin etwa 50 antworten bekommen, u.a auch mal die frage: wie groess wurde die % zahl sein, die du von deinem gehalt an deinen vorgesetzten spenden wuerdest. die anderen ware .... we are very sorry, only naive vietnamese (ja, deisen schreibfehler gab es tatsaechlich im text). also, agestellt werden ist fast unmoeglich, jetzt mit den visa/arbeitsbestimmungen sogar noch mehr als davor. das beste, was du kannst, mache ich auch sporadisch ist ..... schaue in deine pn, welche ich dier sende.
wie auch immer. tatsache ist, ueber dieses forum kommt sogar auch manchmal arbeit rein- war bei mir schon 2 x so. also viel glueck.
tak

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype Name    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0373s (PHP: 60% - SQL: 40%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]