Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 kleine Uebersetzung

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Huyen1234567123
Gast










BeitragVerfasst am: 06.10.2009, 08:02    kleine Uebersetzung Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
ich moechte folgendes auf vietnamesisch sagen:

Die deutsche Sprache bietet fuer dieses Bild weit mehr Poesie als nur ein "Hammer"


Koennte mir jemand eine sinnvolle Uebersetzung geben? Alles was ich hatte, machte keinen Sinn. Vielen Dank

Online    
AHanoi
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 30.10.2009
Beiträge: 2
Wohnort: Berlin


germany.gif

BeitragVerfasst am: 30.10.2009, 10:29    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Anonymous » hat folgendes geschrieben:
Hallo,
ich moechte folgendes auf vietnamesisch sagen:

Die deutsche Sprache bietet fuer dieses Bild weit mehr Poesie als nur ein "Hammer"


Koennte mir jemand eine sinnvolle Uebersetzung geben? Alles was ich hatte, machte keinen Sinn. Vielen Dank
Soo,
jetzt habe ich es endlich geschafft mich einmal anzumelden. Koenntet ihr mir bei dem Satz oben behilflich sein, bitte? Ich bin seit 2 Monaten in Hanoi und werde auch noch ein paar Monate bleiben. Freue mich darauf dieses Forum gefunden zu haben und brauch bei diesem Satz eure Hilfe, bitte!! Smilie
Ich habe es nicht hinbekommen, meine Saetze haben keinen Sinn ergeben, obwohl die Worte wohl darin vorkamen. Sehr schwer .... Traurig

Viele Gruesse aus HN

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
bototcon
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 20.11.2009
Beiträge: 17
Wohnort: Ho Chi Minh City


blank.gif

BeitragVerfasst am: 20.11.2009, 22:55    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

Bild im Sinne von Ausdruck/Idee oder handelt es sich um ein tatsächliches Bild?
Hammer im Sinne des Werkzeugs oder des Ausrufs der manchmal gebraucht wird um Überwältigung oder ähnliches auszudrücken?

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0306s (PHP: 58% - SQL: 42%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]