Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Dokumentation "Warum Frau Thuy meditiert" auf BR a

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Sakura
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 07.10.2009
Beiträge: 1


blank.gif

BeitragVerfasst am: 07.10.2009, 12:14    Dokumentation "Warum Frau Thuy meditiert" auf BR a Antworten mit ZitatNach oben

Hallöchen,

ich bin hier neu im Forum, hoffentlich habe ich in dem richtigen Board gepostet. Sonst diesen Thread bitte in den richtigen Board plazieren Smilie

Vielleicht hat einer von euch sich die Doku "Warum Frau Thuy meditiert" auf dem Sender BR am Montag (5.10.09) ab 21:45 Uhr gesehen. Jedenfalls habe ich erst ca. um 22:10 Uhr den Fernseher eingeschaltet und bin beim kurzen Herumzappen auf diese Doku gestoßen.

Die Doku war sehr interessant, aber ich habe die erste Hälfte verpasst Weinen Ich habe der BR-Redation geschrieben und um einen Mitschnitt gebeneten. Problem:
a) Der Film ist nicht "in einer online-fähigen Version produziert" worden.
b) "Die Mitschnitt-Rechte [wurden] an keinen Dritten abgegeben" - d.h. ich kann nach einer DVD oder ähnlichem lange suchen. Traurig

Hat jemand diese Dokumentation (digital) aufgezeichnet?

Edit: Hier ist der Link zu einigen offiziellen Informationen: http://www.br-online.de/bayerisches-fernsehen/lebenslinien/lebenslinien-warum-frau-thuy-meditiert-dokumentarfilm-ID1253024301682.xml

Gruß,
Sakura

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.1282s (PHP: 32% - SQL: 68%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]