Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Wer könnte mir bitte die Antwort von den VTV4 übersetzen?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Lenchen
Gast



Geschlecht:
Alter: 63
Anmeldungsdatum: 20.08.2009
Beiträge: 24
Wohnort: Oldenburg/Olb.


germany.gif

BeitragVerfasst am: 27.08.2009, 08:38    Wer könnte mir bitte die Antwort von den VTV4 übersetzen? Antworten mit ZitatNach oben

Guten Morgen.........Wer wäre so lieb und könnte mir das hier übersetzen? ,habe heute eine Antwort von den vietn. TV Sender VTV4 auf meiner Suchanfrage erhalten, aber ich verstehe leider nichts. Traurig

Cám ơn bạn đã gửi câu hỏi
ĐỊA CHỈ LIÊN LẠC:
Địa chỉ: Ban Truyền hình Đối ngoại - Đài Truyền hình Việt Nam, 43 Nguyễn Chí Thanh - Hà Nội
Tel: +844-377-14428
Fax: +844-377-18856
E-Mail: banbientap@vtv4.vn

--------------------------------------------------------------------------------

Họ và tên: Le Na
E-mail: Lenchen
Tel.:



Tiêu đề: Tìm người nhà
Nội dung: Trân trọng kính gửi Tôi đang tìm kiếm cha sinh của con trai tôi, Thông tin Họ và tên: Trần Ngọc Kiểm Sinh ngày 03.03.1958 Từ năm 1979 – 1985 làm việc tại Ludwigsfelde thuộc Cộng hòa dân chủ Đức ( trước đây). Địa chỉ liên lạc đến năm 1988 như sau: Đội 4- Hợp tác xã An Ninh Xã An Ninh Huyện Bình Lục Tỉnh Hà Nam Ninh Kèm theo ảnh chụp năm 1984 Tôi xin chân thành cảm ơn. G....N....... Oldenburg/Olb (Germany)


Chi tiết xem tại http://www.vtv4.vn/?action=50
(Sau khi kiểm tra tính hợp lệ của nội dung thông tin, chúng tôi sẽ chuyển đến cán bộ phụ trách và trả lời bạn.)



© Ban Truyền hình Đối ngoại - Đài Truyền hình Việt Nam


Vielen Dank Liebe Grüße Lenchen


OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
andy
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 19.02.2008
Beiträge: 227


blank.gif

BeitragVerfasst am: 28.08.2009, 07:49    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Lenchen,

nachdem sich sonst noch niemand gemeldet hat, habe ich den Text mal Google zum uebersetzen gegeben. Der erste Abschnitt ist anscheinend das, was Du dorthin geschickt hast, der zweite (kurze) Abschnitt sagt sinngemaess aus, dass die Anfrage nach Ueberpruefung weitergeleitet wird. Der Link verweist auf eine Liste von weiteren Suchanfragen.

Die Google-Uebersetzungen sind nicht sehr exakt, liefern aber oft einen Uebrblick, um was es geht.

Gruss

Andy

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Lenchen
Gast



Geschlecht:
Alter: 63
Anmeldungsdatum: 20.08.2009
Beiträge: 24
Wohnort: Oldenburg/Olb.


germany.gif

BeitragVerfasst am: 28.08.2009, 11:30    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Andy, vielen Dank...*freu*

LG Lenchen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
concadep
Gast





Anmeldungsdatum: 26.02.2009
Beiträge: 18


germany.gif

BeitragVerfasst am: 03.09.2009, 07:24    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Andy,

wie hast Du den Text beim Google übersetzen lassen?

Kennst Du das online Vietnamesisch-Deutsch Wörterbuch? ich habe versucht, es zu benutzen aber es wollte bei mir irgendwie nicht klappen. Kannst Du mir bitte Tipp dazu geben?

Ich danke Dir sehr im voraus.

concadep

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameSkype Name    
garfield2008
Moderator



Geschlecht:
Alter: 56
Anmeldungsdatum: 03.02.2003
Beiträge: 3210
Wohnort: Dresden, manchmal Ha Long und Uong Bi


germany.gif

BeitragVerfasst am: 03.09.2009, 09:15    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« concadep » hat folgendes geschrieben:
wie hast Du den Text beim Google übersetzen lassen?


z.B. mit der Google Toolbar.
Oder über http://www.google.de/language_tools.

mfg
Thomas Böttcher

_________________
Die Tragik des 20. Jahrhunderts liegt darin, daß es nicht möglich war, die Theorien von Karl Marx zuerst an Mäusen auszuprobieren.(Stanislaw Lem)

Fragen bitte im Forum stellen, als Ausnahme per PN. E-Mail mit Fragen werden ignoriert.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
andy
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 19.02.2008
Beiträge: 227


blank.gif

BeitragVerfasst am: 03.09.2009, 09:52    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo concadep,

wie Garfield schon angedeutet hat.
Oder (so gehe ich immer vor):
google aufrufen, dann neben der Eingabezeile das "Sprachtools" aufrufen (dann landet auf der von Garfield angegebenen Seite).
In das Feld unter "Text übersetzen" den gewünschten Text eingeben (z.B. kopieren und einfügen) und dann die Sprachen darunter passend auswählen (Vietnamesisch >> Deutsch).
Dann auf Übersetzen klicken.

So einfach! Winken

Andy

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
concadep
Gast





Anmeldungsdatum: 26.02.2009
Beiträge: 18


germany.gif

BeitragVerfasst am: 03.09.2009, 11:34    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Garfield, hallo Andy,

vielen vielen Dank für Eure schnelle Antworte.

concadep

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameSkype Name    
Obi




Geschlecht:
Alter: 64
Anmeldungsdatum: 27.03.2008
Beiträge: 407
Wohnort: Nha Trang (u. Quoc Oai - Ha Noi) & Berlin


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 03.09.2009, 17:25    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Man(n) lernt nie aus. Danke. Dies kannte ich nämlich auch nicht.
Gruß

_________________
Seit 1996 zusammen und seit 1998 (standesamtlich!) verheiratet mit einer Vietnamesin aus Hanoi (Yen Son - Quoc Qai - ehem. Prov. Ha Tay), zusammen zwei Söhne geboren 2000 und 2004.
Mobil in Viet Nam (0084) : 0975923630
www.vietnam-kompakt.de

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
andy
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 19.02.2008
Beiträge: 227


blank.gif

BeitragVerfasst am: 04.09.2009, 07:12    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Man muss nur aufpassen, weil da manchmal ein grosser Unsinn herauskommt. Aber das laesst sich meistens leicht erkennen.

Nur nicht sofort glauben, was da steht! Smilie

Andy

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0553s (PHP: 58% - SQL: 42%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]