Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 suche nach Kindesvater

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
larissa
Gast




Alter: 55
Anmeldungsdatum: 09.08.2009
Beiträge: 7


germany.gif

BeitragVerfasst am: 09.08.2009, 16:36    suche nach Kindesvater Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Ihr,

vielleicht finde ich ja hier Hilfe!
Der Vater meines Sohnes nun schon 21 Jahre wurde im April 1989 wie viele andere Vietnamesen in der ehemaligen DDR, nach Vietnam abgeschoben.
Alle Bemühungen(Ehefähigkeitszeugnis usw.) reichten dem Konsulat nicht aus. Unzählige male fuhren wir von Dresden nach Berlin, nicht einmal das er Vater ist und hier seine Familie hat interessierten die nicht. Weinen
Der Kontakt gestaltete sich schwierig, da die Post selten oder gar nicht ankam,geschweige denn in Erfahrung zu bringen wo er jetzt wohnt.
Viell. weiss ja jemand Idee ,was es noch für Möglichkeiten gibt, das mein Sohn nun endlich zu seinem Vater Kontakt aufnehmen kann.
Mfg
Larissa Winken

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Kris Toff
Gast



Geschlecht:
Alter: 36
Anmeldungsdatum: 13.08.2009
Beiträge: 365
Wohnort: München


germany.gif

BeitragVerfasst am: 24.08.2009, 18:31    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Schau mal hier - vllt. hilfts

http://personensuche.blogger.de/stories/1424035/

Gruß

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
larissa
Gast




Alter: 55
Anmeldungsdatum: 09.08.2009
Beiträge: 7


germany.gif

BeitragVerfasst am: 24.08.2009, 19:05    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo dep trai,
danke dir lieb, werde mich damit mal befassen

Gruss

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0389s (PHP: 65% - SQL: 35%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]