Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Berlin am Wochenende

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
ohwii
Gast





Anmeldungsdatum: 17.09.2008
Beiträge: 1


blank.gif

BeitragVerfasst am: 17.09.2008, 20:48    Berlin am Wochenende Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

dies ist mein erster eintrag hier im Vietnam forum. Auf den Arm nehmen

nun ich bin neu in berlin und wollte mal fragen, ob es ein (ich glaube) "tet chung tu" also Laternenfest in berlin gibt. mein bruder und meine mutter sind am wochenende in Hamburg bei einem fest und ich wollte mal fragen ob es etwas aequivalentes in berlin gibt.

Freue mich auf antworten.

Oh Wii

PS: falls es nichts aehneliches geben sollte, kann mir jemand sagen, was ein Vietnamisch-stammender student mit einbischen Verlegen heimweh Traurig so am wochenende in berlin so machen kann.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Tuan84
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 28.07.2009
Beiträge: 17
Wohnort: Berlin


germany.gif

BeitragVerfasst am: 30.07.2009, 15:42    Re: Berlin am Wochenende Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Oh Wii,

Also ob es einen Laternenfest gibt ist mir leider nicht bekannt aber wenn Du Vietnamesiche Kontakte pflegen willst bist Du glaub ich im Dong Xuan Center ganz gut beraten dieses befindest sich in der Herzbergstraße 128 Berlin - Lichtenberg.

Mfg tuan.-

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
KarpadorRelaxo-Ducii
Gast



Geschlecht:
Alter: 32
Anmeldungsdatum: 02.08.2009
Beiträge: 16
Wohnort: Berlin


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 03.08.2009, 16:54    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Soweit ich weiß, ist es so, dass wenn mal ein Laternenfest wieder stattfinden sollte, nur für die ganz kleinen gemacht wird.
Ich würd mich mal an deiner Stelle in den Pagoden informieren (eine ist Nähe U oder S-Ruhleben/Bezirk: Spandau)
Denn damals war es so, dass man Laternenfeste wie gesagt nur für die ganz kleinen gemacht hat. Und zwar in der Nähe des Hansaplatzes (Hansa-Grundschule/Bezirk: Mitte) gemacht hat.
Wie es in der heutigen Zeit ist, weiß ich leider nicht.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerMSN MessengerSkype Name    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0401s (PHP: 69% - SQL: 31%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]