Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Vietnamesisch lernen in Saigon ?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Pete55
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 24.06.2009
Beiträge: 4
Wohnort: Aachen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 24.06.2009, 10:42    Vietnamesisch lernen in Saigon ? Antworten mit ZitatNach oben

Hallöchen, ich werde demnächst nach Saigon fliegen und möchte gerne dort vor Ort einen Vietnamesisch-Kurs machen. Kann Deutsch-Vietnamesisch sein, aber auch Englisch-Vietnamesisch. Wer kann mir Institute o.ä. empfehlen, die gut aber auch nicht zu teuer sind? Ich denke da an 4-5 mal die Woche, für ca. 3 Monate. Auch habe ich mal gehört, dass es Möglichkeiten über die Uni in Saigon geben soll; wer weiss da etwas drüber? Wie kommt man am besten an Privatpersonen, die bereit und fähig sind Unterricht zu geben? Viele Fragen, über ebensoviele Antworten würde ich mich freuen! :)
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
G.Hung
Gast



Geschlecht:
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 24.06.2009
Beiträge: 4


blank.gif

BeitragVerfasst am: 24.06.2009, 12:16    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wie gut kannst Du denn Vietnamesisch?

Es gibt da 2 sehr gute und große Sprachschulen. Kostet je nach dem sowas um $7-$11 pro Stunde. Gruppen oder Einzelunterricht.

Gibt aber auch einige gute Privatpersonen, die das machen können. Gute Leute kosten sowas um $5.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Pete55
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 24.06.2009
Beiträge: 4
Wohnort: Aachen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 25.06.2009, 07:54    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Danke erstmal!
Ich kann (fast) kein Wort Vietnamesisch. 7 - 11 $ ist etwas viel für mich. Wie komme ich an diese Privatpersonen heran? Gibt es da Aushänge, Kleinanzeigen, oder läuft das nur über Mund-zu-Mund-Informationen?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
ReinerH
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 02.09.2008
Beiträge: 482
Wohnort: Vung Tàu, Berlin


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 04.07.2009, 04:05    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe anderswo in diesem Forum schon mal geschrieben, dass meine Bekannte Mai in Vietnam Euch gern via Skype unterrichten würde. Dann habt ihr Einzelunterricht, müsst das Haus nicht verlassen, seht der Tutorin trotzdem in die Augen und zahlt nicht viel. Meldet Euch doch per persönlicher Mitteilung an mich.
HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype Name    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0418s (PHP: 62% - SQL: 38%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]