Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Statistiken von Vietnamesen in Deutschland

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
dason24
Gast





Anmeldungsdatum: 25.10.2008
Beiträge: 1


blank.gif

BeitragVerfasst am: 25.10.2008, 19:47    Statistiken von Vietnamesen in Deutschland Antworten mit ZitatNach oben

HAllo Zusammen.
Ich suche für meine Diplomarbeit alle Statistiken über Vietnamesen in Deutschland. Anzahl, Alter, Geschlecht, Kriminalität, Arbeitslosenzahl, Zahl der Selbständige,... Die Statistiken vom Statistischen Bundesamt ist mir bekannt aber ich suche mehr als das. Kann mir jemanden weiterhelfen?
viele Grüße

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
andy
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 19.02.2008
Beiträge: 227


blank.gif

BeitragVerfasst am: 25.10.2008, 22:23    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo dason24,

versetze Dich mal in die Lage der Mitglieder, die hier im Forum schreiben.
Da meldet sich jemand an und schreibt als ersten und natuerlich bislang einzigen Beitrag, er moechte dies und das haben.
Rumms!
Keine genauere (!!!) Erklaerung fuer was (was fuer eine Diplomarbeit, welches Fach, was fuer ein Thema, ...).
Wenn Dir die erhoffte Information nicht ein bisschen mehr Zeilen wert ist, denkst Du, dass jetzt alle an ihre Tastaturen springen und Dir alles moegliche schreiben?

Nebenbei bemerkt finde ich die Aufzaehlung der "Kategorien" interessant: zuerst Kriminalitaet und Arbeitslosenzahl, dann erst Zahl der Selbstaendige ...

Andy

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Tachibana
Gast



Geschlecht:
Alter: 35
Anmeldungsdatum: 20.12.2007
Beiträge: 6


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 10.11.2008, 11:24    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi dason24
Wir kennen uns ^^ Du solltest dich vielleicht wirklich noch mal an das Statitische Bundesamt melden,weil die sind am sichersten oder eigene Statstiken aufstellen^^ WAnn bekomm ich meine Fotos, wäre nett von dir wenn du sie mir bald schicken könntest ^^

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo MessengerMSN Messenger    
VFU999






Anmeldungsdatum: 15.02.2004
Beiträge: 974
Wohnort: Vogtland


germany.gif

BeitragVerfasst am: 19.11.2008, 13:44    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Lt. einem aktuellen Pressebericht ist im Bundesland Thüringen aktuell ein Faltblatt „Ausländische Bevölkerung in Thüringen“, Ausgabe 2008 erschienen und kostenlos downloadbar.

Tatsächlich habe ich aktuell meine Probleme, den auf der angegebenen Download-Seite finde ich nur ein Faltblatt Ausgabe 2007

_________________
- Wo hatte Honecker nur die ganzen Idioten versteckt -

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
rutsche
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 25.07.2008
Beiträge: 55
Wohnort: Magdeburg


germany.gif

BeitragVerfasst am: 19.11.2008, 15:27    Statistiken von Vietnamesen in Deutschland Antworten mit ZitatNach oben

« VFU999 » hat folgendes geschrieben:
Lt. einem aktuellen Pressebericht ist im Bundesland Thüringen aktuell ein Faltblatt „Ausländische Bevölkerung in Thüringen“, Ausgabe 2008 erschienen und kostenlos downloadbar.

Tatsächlich habe ich aktuell meine Probleme, den auf der angegebenen Download-Seite finde ich nur ein Faltblatt Ausgabe 2007


Diese Daten wurden bis zum Stichtag 31.12.2007 in das Faltblatt Ausgabe 2008 eingearbeitet. Lachen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo MessengerSkype Name    
stanica
Gast





Anmeldungsdatum: 14.09.2008
Beiträge: 27


blank.gif

BeitragVerfasst am: 24.05.2009, 18:32    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

in Bad Berka sind venig Vietnameser aber sehr aktiv(Handel) und sehr fleißig!!! Ausrufezeichen
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.139s (PHP: 28% - SQL: 72%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]