Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Existenzgründerberatung gesucht

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Pho_Bo
Gast





Anmeldungsdatum: 27.02.2009
Beiträge: 745
Wohnort: Sachsen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 20.04.2009, 19:15    Existenzgründerberatung gesucht Antworten mit ZitatNach oben

Ich suche Kontakte und Adressen für Existenzgründerberatungen etc von Vietnamesen in Deutschland. Mir geht es vor allem auch um eine faire Einschätzung von Geschäftsideen,Coaching und vieles mehr. Im Raum Sachsen bzw Ostdeutschland bin ich noch nicht so fündig geworden.

Ein wichtiger Aspekt ist für mich auch die Sanierung und Modernisierung bestehender Firmen,die oftmals auf einem Level der 90er Jahre zurückgeblieben sind. Eine rein deutsche Unternehmensberatung wäre meiner Meinung nach bei vielen nicht sehr sinnvoll. Ein vietnamesischer Coach mit deutscher Denkweise könnte das besser vermitteln,auch weil es mit den Deutschkenntnissen einiger vietnamesischer Unternehmer hapert. Die daraus resultierenden Probleme,vor allem im Management,bringen sie oftmals an den Rand der Existenz.

Die Beratungen sollten zu erschwinglichen Preisen realisiert werden und möglichst regional.

Vielen Dank für eure Hilfe

Bo

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
QuangChuong
Gast




Alter: 47
Anmeldungsdatum: 17.02.2009
Beiträge: 5


germany.gif

BeitragVerfasst am: 11.05.2009, 19:58    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi Bo,

versuchen Sie mal hier www.viettradecenter.de

oder schreiben Sie ein email an Herr Nguyen ( luat.nguyen@viettradecenter.de)

viel Erfolg!!!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0347s (PHP: 60% - SQL: 40%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]