Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Kleine Übersetzung

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Baumhaus
Gast





Anmeldungsdatum: 22.04.2009
Beiträge: 2


blank.gif

BeitragVerfasst am: 22.04.2009, 17:54    Kleine Übersetzung Antworten mit ZitatNach oben

Hallo, kann mir bitte einer folgendes übersetzen ?

"Hi, ich bin Axel Wirtschaftsingenieur und BWL Student und suche noch einen vietnamesischen Mitbewohner/in für meine WG, da ich mich sehr für die die vietnamesische Kultur,Sprache,Essen interessiere. 20qm, 230€

DSL Flatrate,Telefonflatrate, helles Zimmer, gutes Stadtviertel (Essen-Süd) ,Einfach mal anrufen"


Danke !!

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
altedame
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 18.02.2009
Beiträge: 24


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 23.04.2009, 05:44    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich versuchs mal:

Hi, tên tôi là Axel, kỹ sư kinh tế & sinh viên BWL. Tôi cần tìm 1 người Việt ở chung WG, vì tôi rất quan tâm về văn hoá, ngôn ngữ và ẩm thực Việt Nam. 20m2, 230 Eur.

DSL Flatrate, Telefonflatrate, phòng đủ ánh sáng, vị trí đẹp ( phía Nam Essen). Cứ gọi cho tôi.

Cảm ơn!!
(oops... das gehoert wohl nicht mehr dazu, war 1 wenig zu sehr vertieft Sehr glücklich )

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Baumhaus
Gast





Anmeldungsdatum: 22.04.2009
Beiträge: 2


blank.gif

BeitragVerfasst am: 23.04.2009, 08:24    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Danke !!
HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0429s (PHP: 70% - SQL: 30%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]