Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Hilfe! Dringende Übersetzung gebraucht!!!

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
tomsue
Gast





Anmeldungsdatum: 29.03.2009
Beiträge: 2


blank.gif

BeitragVerfasst am: 29.03.2009, 14:11    Hilfe! Dringende Übersetzung gebraucht!!! Antworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen.

Ich bin neu hier und habe folgendes Anliegen. Ich habe jemanden kennen gelernt aus vietnam und habe folgenden Text via SMS erhalten:

Co th, trong Em da yeu Anh, ngay lan dau tien Em gap Anh, nhung Em da co Chong roi, gio thi kho qua. Em phai lam sao de co duoc Anh bay gio?


wäre toll wenn mir jemand helfen könnte!

Gruss und Danke im voraus.....

tomsue

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Alexanhtu
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 29.03.2009
Beiträge: 5


germany.gif

BeitragVerfasst am: 29.03.2009, 19:27    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Co th, trong Em da yeu Anh, ngay lan dau tien Em gap Anh, nhung Em da co Chong roi, gio thi kho qua. Em phai lam sao de co duoc Anh bay gio? =
Ich glaube, ich bin in dich verliebt, gleich am ersten Tag, wo wir uns gesehen haben, aber ich bin noch verheiratet, das ist der Grund. Was muss ich jetzt tun, damit ich dich haben kann?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
tomsue
Gast





Anmeldungsdatum: 29.03.2009
Beiträge: 2


blank.gif

BeitragVerfasst am: 29.03.2009, 20:32    Wau besten Dank Antworten mit ZitatNach oben

Besten Dank für die rasche Übersetzung welche mir grosse Freude bereitet hat!

Vielen Vielen Lieben Dank.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0347s (PHP: 60% - SQL: 40%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]