Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Arenalingua sucht vietnam. Muttersprachler in Berlin!

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
arena_cgn
Gast





Anmeldungsdatum: 18.03.2009
Beiträge: 1


blank.gif

BeitragVerfasst am: 18.03.2009, 11:10    Arenalingua sucht vietnam. Muttersprachler in Berlin! Antworten mit ZitatNach oben

Hallo!

Ich suche auf diesem Wege KURZFRISTIG einen vietnamesischen Muttersprachler in Berlin als Sprachtrainer/in für einen unserer Kunden. Der Kunde hat keine Vorkenntnisse in der Sprache und möchte sich bis zu seinem beruflichen Aufenthalt in Vietnam (ab Juni 2009) darauf vorbereiten. Haben Sie Fragen oder möchten Sie sich direkt bewerben? Dann rufen Sie mich bitte unter der 0221-170 700 813 an, ich freue mich auf Ihren Anruf! Sollte dieses Angebot für Sie selbst nicht in Frage kommen, dürfen Sie die Informationen auch gerne an geeignete Kandidaten in Ihrem persönlichen Umfeld weiterleiten!

Mit freundlichen Grüßen aus Köln

Isabell Kemper

www.arenalingua.de, isabell.kemper@arenalingua.de

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
VN2008
Gast





Anmeldungsdatum: 26.01.2009
Beiträge: 167


blank.gif

BeitragVerfasst am: 18.03.2009, 12:41    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
kannst hier erkundigen.

http://www.forum-vietnam.de/go/viewtopic.php?t=1121

Grüße

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.049s (PHP: 68% - SQL: 32%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]