Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 ich arbeite gern für eine deutsch-vietnamesische Firma in D

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
katze
Gast





Anmeldungsdatum: 03.02.2009
Beiträge: 11


blank.gif

BeitragVerfasst am: 11.02.2009, 18:53    ich arbeite gern für eine deutsch-vietnamesische Firma in D Antworten mit ZitatNach oben

ich bin eine Vietnamesin und wohne seit 7 Jahren in D. habe mein Studium(Diplom) in D abgeschlossen. Ich suche zurzeit eine Arbeitstelle in einer Firma in D, die Vietnamese braucht.
Ich bedanke mich für jede Info.
Oder wenn jemand, der gerade für seine Firma Leute braucht, mehr über mich wissen will, bitte lass mir seine Email-adresse. Ich werde dann mit jedem kontaktieren.
Vg.

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Yeudoi
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 06.03.2008
Beiträge: 365


blank.gif

BeitragVerfasst am: 11.02.2009, 19:47    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ich kenne zumindest keine Firma, die speziell eine Vietnamesin sucht oder braucht Smilie
Warum schaust nicht bei einschlägigen Jobbörsen im Internet?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
katze
Gast





Anmeldungsdatum: 03.02.2009
Beiträge: 11


blank.gif

BeitragVerfasst am: 11.02.2009, 23:02    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Na ja, der Grund warum ich für eine deutsch-vietnamesische Firma arbeiten will ist : ich will bei der Erfahrungen sammeln damit ich auch irgendwann mal selbständig arbeiten kann, vielleicht in Import,Export, Investieren...
Ausserdem wäre es auch sinnvoll wenn man beide Sprachen und entwicklungspolitische Kenntnisse der beiden Ländern anwenden kann. Als eine Vietnamesin, die in D studiert hat, wollte ich auch gern etwas Gutes für mein Heimatland tun. Langfristig wollte ich auch wieder nach Vietnam zurück aber jetzt möchte auch hier Berufsleben anfangen.
Um ehrlich zu sein habe ich auch im Internet über deutsch-vietnamesische Firma oder die deutsche Firma, die Interesse über Investition in Vietnam hat, gesucht, aber leider nichts gefunden. Traurig ,deswegen wollte ich mal hier fragen, wenn jemand zufällig Info hätte, wäre hilfreich Smilie

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Quocphuong
Gast




Alter: 44
Anmeldungsdatum: 12.08.2008
Beiträge: 229
Wohnort: Zürich


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 13.02.2009, 14:51    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

http://www.xing.com

probiert da.ich hab gehört dass es ausreichende angebote gibt.
hab selber noch nicht ausprobiert

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
VFU999






Anmeldungsdatum: 15.02.2004
Beiträge: 974
Wohnort: Vogtland


germany.gif

BeitragVerfasst am: 15.02.2009, 12:52    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

TID-GERMANY Technologie - Transfer & Personaldienstleistung Tuyén Lao Dóng

Strehlener Straße 14
01069 Dresden
Deutschland
Sachsen
http://www.tid-germany.de/

Als "Zeitarbeiter" würde ich dort zwar nicht anfangen, aber vielleicht brauchen die noch Leute in der eigenen Verwaltung.

_________________
- Wo hatte Honecker nur die ganzen Idioten versteckt -

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
katze
Gast





Anmeldungsdatum: 03.02.2009
Beiträge: 11


blank.gif

BeitragVerfasst am: 15.02.2009, 16:05    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Danke für eure Infos obwohl das mir eigentlich nicht sehr weiterhilft, weil ich eigentlich AG suche, die Interesse in Investition, Import oder Export in Vietnam haben....aber trotzdem danke Smilie
HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
VFU999






Anmeldungsdatum: 15.02.2004
Beiträge: 974
Wohnort: Vogtland


germany.gif

BeitragVerfasst am: 16.02.2009, 20:48    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich habe aktuell eine Info der TANNER AG / Lindau. Details;
Vietnam International Expert Transfer-Programm für Studierende und Absolventen

VFU999

Ich hoffe die Administration erkennt wie bein Thema "Schauspieler-Casting", daß die Information bedeutsamer ist, als ...

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0367s (PHP: 61% - SQL: 39%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]