Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Ehrenamtliche Arbeit in Vietnam

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
VN2008
Gast





Anmeldungsdatum: 26.01.2009
Beiträge: 167


blank.gif

BeitragVerfasst am: 10.02.2009, 18:04    Ehrenamtliche Arbeit in Vietnam Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
ich fliege sehr gerne nach Vietnam. Für die Zeit, die ich in Vietnam verbringe, möchte ich gern irgendetwas als Ehrenamtlich arbeiten.
Ich lebe seit 1975 hier in Deutschland, war schon 11 mal in Vietnam.
Wenn ich das nächste Mal in Vietnam bin, möchte ich was nützliches tun, anstatt bei Verwandten rum zu sitzen.
Ich behersche beide Sprache, PC, Internet.
Also alles anbieten, damit ich einplanen kann.

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0302s (PHP: 55% - SQL: 45%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]