Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Ostdeutsche in Ho Chi Minh Stadt für MDR-Serie gesucht

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
FrauMariechen
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 02.02.2009
Beiträge: 2
Wohnort: Leipzig


germany.gif

BeitragVerfasst am: 02.02.2009, 12:31    Ostdeutsche in Ho Chi Minh Stadt für MDR-Serie gesucht Antworten mit ZitatNach oben

Liebes Forum,

ich bin Journalistin und suche für eine Fensehproduktion für den MDR Leute aus Ostdeutschland, die heute in Ho Chi Minh Stadt leben und arbeiten.
Hintergrund ist folgender: unser Reporter befindet sich auf Weltreise und versucht auf allen Stationen Ostdeutsche zu besuchen, mit ihnen über die Geschichte ihrer Auswanderung und das Leben in der neuen Heimat zu sprechen. Zwischen dem 17. und 23. Februar ist der Reporter in Ho Chi Minh Stadt. Leider hat die avisierte Gesprächspartnerin abgesagt. Daher suche ich nun so kurzfristig Ersatz.
Es soll ein kurzes Stück entstehen (5 min.), der Reporter würde die Person etwa einen halben Tag mit der Kamera begleiten und interviewen.
Hat jemand Lust, seine Geschichte zu erzählen?
Mit besten Grüßen aus Leipzig

Ine Dippmann
Redaktion "Just for Fun"

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
olf
Gast





Anmeldungsdatum: 05.02.2009
Beiträge: 5


blank.gif

BeitragVerfasst am: 05.02.2009, 13:07    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hi
ruf doch mal Thoan in Ho Chi Minh City an
Mobilfunk in VN: 01684880713

Er ist Vietnamese mit exellenter Deutscher Sprache.
War 1985 bis 1990 in der DDR.

Ein guter Kontakt für Dich, denke ich.
Gruß von Rolf

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
FrauMariechen
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 02.02.2009
Beiträge: 2
Wohnort: Leipzig


germany.gif

BeitragVerfasst am: 06.02.2009, 09:49    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Lieber Rolf,
ganz lieben Dank dafür... Habe gerade noch zwei andere "Eisen im Feuer". Aber wenn das nichts wird, frage ich mal bei Thoan nach, ob er noch jemanden kennt.
Beste Grüße

Ine

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
trandatthinh
Gast





Anmeldungsdatum: 09.02.2009
Beiträge: 14


blank.gif

BeitragVerfasst am: 10.02.2009, 07:34    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Guten Tag,
ich bin in Sai gon Vietnam, und mehr als 10 jahre in Deutschland gewohnt.
Ihre themen sind sehr interessant, kann ich etwas weitermithelfen, sehr gern von mir mit deutschersprachfähig menschen in Vietnam kontaktiere.
Thinh
0084 (0) 93 31 32 778

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0361s (PHP: 61% - SQL: 39%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]