Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Wer kennt nette Anprechpartner in Saigon

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
bettinasegeln
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 24.01.2009
Beiträge: 3
Wohnort: salzburg


austria.gif

BeitragVerfasst am: 24.01.2009, 20:35    Wer kennt nette Anprechpartner in Saigon Antworten mit ZitatNach oben

Servus Vietnam Fans, fliege mit meiner Prinzessin am 3.März 09 nach Saigon, Flüge habe ich im Internet gebucht, super funktioniert, wollte nun noch in einem deutschen Reisebüro Rundreise und Badeaufenthalt buchen, leider war der Mitarbeiter extrem schwach, seiner Meinung nach gibts keine Rundreise und in Phan tiet ist auch alles voll, Mist,
Nun meine Frage , hat irgenwer Bekannte , Freunde Mitarbeiter in Saigon, die uns vom Airport (Hotel )abholen, eine 5-7 Rundreise organisiern und uns später an eine der traumhaften Strände bringen kann. Wäre um jeden Tip sehr froh.
Ps. sind ein lustiges österreichisches Pärchen
l.g.

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Claudio




Geschlecht:
Alter: 43
Anmeldungsdatum: 14.09.2003
Beiträge: 62
Wohnort: Ho Chi Minh City


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 25.01.2009, 04:50    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Servus angehende Vietnam Fans

Also grundsätzlich könnte ihr hier in Saigon nahezu überall irgendwelche Rundreisen buchen, das sollte nicht das Problem sein. Zus Qualität kann ich allerdings keine Aussage machen.

Soll es denn eine geführte Rundreise werden oder wollt ihr einfach nur an die entsprechenden Orte gebracht werden und diese dann auf eigene Faust erkunden. Wohin wollt ihr genau. Was ich euch eventuell anbieten könnte wäre ein Fahrer mit Fahrzeug, Hotelreservierungen und eine Routenplanung. Da wäre es für mich aber gut zu wissen ob ihr schon eine Vorstellung habt was ihr sehen wollt oder was euch interessiert.

Ich bin deutscher und lebe in Saigon, habe allerdings mit Touristik überhaupt gar nichts zu tun ausser das ich selbst gerne reise Smilie

Gruss aus Vietnam
Claudio

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype NameICQ-Nummer    
bettinasegeln
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 24.01.2009
Beiträge: 3
Wohnort: salzburg


austria.gif

BeitragVerfasst am: 25.01.2009, 14:08    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Servus Claudio, vorerst danke für dein Mail, nun was wollen wir sehen , gute Frage, denke die schwimmenden Märkte, Saigon, die Tunnels, mekong delta rundherum, im prinzip sind wir absolut flexibel, wissen nicht recht was es gibt,lassen uns überraschen wollen einfach Land und Leute kennenlernen,
sind für jede überraschung zu haben, brauchen keine Luxushotels, wollen einfach nur 16 Urlaub und Spaß haben, sind 43 & 47 Jahre, fahren auch gerne mit mehren Leuten durch die Gegend, ist oft lustiger. möchten dann halt ca.10 Tg. im Süden baden gehen.
Vielleicht hast du eine Idee ?
Liebe Grüße aus Salzburg
Werner und Michaela

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Quocphuong
Gast




Alter: 44
Anmeldungsdatum: 12.08.2008
Beiträge: 229
Wohnort: Zürich


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 26.01.2009, 17:43    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

wenn du am strand rumhängen willst,dann ist es vll besser nach Phu Quoc zu fliegen.ist auch schön dort,find ich
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
bettinasegeln
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 24.01.2009
Beiträge: 3
Wohnort: salzburg


austria.gif

BeitragVerfasst am: 26.01.2009, 18:14    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Servus Quocphuong, warum ist es in Phu Quoc besser, weniger Tourismus ?
schönere Natur ? eigentlich möchte ich eine Rundreise, und dann irgenwo gemütlich baden, wo ist mir eigentlich egal,
Grüße Werner

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Cathrin
Gast










BeitragVerfasst am: 26.01.2009, 18:46    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Phu Quoc hat die schoeneren Straende. Ich wuerde die Insel auch jedem anderen Badeort in Vietnam vorziehen.
Rundreisen und Ausfluege koennt ihr problemlos bei diversen Reiseagenturen vor Ort auch kurzfristig buchen.

Viele Gruesse
Cathrin

Online    
trandatthinh
Gast





Anmeldungsdatum: 09.02.2009
Beiträge: 14


blank.gif

BeitragVerfasst am: 10.02.2009, 09:24    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Mein Freunde lebt in Saigon, in der näher von Airport. Es war ins Deutschland gewohnt. jetzt wohnt er in Saigon.

Wir haben mir eindere sehr vielen durch ganze Vietnam urlaub gemacht. Von Hanoi bis Ende der Vietnam, Hanoi, Phong Nha cave, Hue, Da nang, Hoi An, Nha Trang mit Mudbath, Phan Thiet, Vinh Long Can Tho.....
Er hat ein schön 7 Sitzer Toyota Innova.

Wegen ihren Anfrage, habe ich gefragt ob er ihnen in vietnam begleiten kann. Ist er einverstand.

Ob Sie Interesse hat? trandatthinh@yahoo.com

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0417s (PHP: 69% - SQL: 31%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]