Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Fußball-Länderspiel Vietnam:Thailand

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
rutsche
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 25.07.2008
Beiträge: 55
Wohnort: Magdeburg


germany.gif

BeitragVerfasst am: 16.11.2008, 17:12    Fußball-Länderspiel Vietnam:Thailand Antworten mit ZitatNach oben

Heute spielten im Nationalstadion Hanoi die Fußball-Mannschaften Vietnam gegen Thailand. Das Spiel endete 2:2. Lachen

Es war ein spannendes Spiel, wobei sich die Mannschaften nichts schenkten. Es gab viele Verletzungen.

LIVE (trúc tiép) wurde es ab 13.30 Uhr MEZ im VTV4 übertragen. Die vietnamesischen Torschützen waren Viét Tháng (21) in der 51 Minute und Minh Phúóng (12) in der 88 Minute.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo MessengerSkype Name    
lacrangchay
Gast





Anmeldungsdatum: 14.09.2008
Beiträge: 91


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 18.11.2008, 14:07    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ich habe geguckt aber Vietnam Manschaft hat sehr schlecht gespielt.Am schlechsten Position war bei Verteildigung.
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
rutsche
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 25.07.2008
Beiträge: 55
Wohnort: Magdeburg


germany.gif

BeitragVerfasst am: 18.11.2008, 20:48    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« lacrangchay » hat folgendes geschrieben:
ich habe geguckt aber Vietnam Manschaft hat sehr schlecht gespielt.Am schlechsten Position war bei Verteildigung.


Leider hatten die Vietnamesen auch wenig GLÜCK gehabt. Wenn man nur an die letzten Minuten denkt, als der Ball um Haaresbreite am Pfosten vorbei ging und so waren auch mehrere Chancen ungenutzt. Lachen

Auf jeden Fall war es ein schnelles und abwechslungsreiches Spiel, was mit vier Toren belohnt wurde. Da kann sich so manche deutsche Mannschaft eine Scheibe abschneiden. Viel Kohle und Leistung nix.

Schade ist halt, das Vietnam nun ein Punkt fehlt um die kleine Pokalmeisterschaft und Thailand trotz Unentschieden weiter ist. Mit den Augen rollen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo MessengerSkype Name    
wwvet
Gast





Anmeldungsdatum: 28.12.2008
Beiträge: 1


germany.gif

BeitragVerfasst am: 28.12.2008, 16:56    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

wir sind gerade in Saigon. Es ist unglaublich was sich auf der Straße abspielt. Das Tor mit dem Schlußpfiff hat einen Freudentaumel ohne Gleichen ausgelöst. Tausende von Zweirädern mit mindestens doppelt so vielen Menschen fahren um den Platz beim Ben Thanh market. Von unserem Zimmer im New Wold Hotel können wir den nicht endenden Jubel hören.
Gratulation Vietnam! Als Anlage ein vor wenigen Minuten geschosenes Bild.

Eine Guten Rutsch ins 2009!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0357s (PHP: 64% - SQL: 36%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]