Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 wie ergeht es alleinerziehende Frauen in VN

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
olymposius
Gast



Geschlecht:
Alter: 55
Anmeldungsdatum: 09.12.2008
Beiträge: 2
Wohnort: Lutherstadt Eisleben


germany.gif

BeitragVerfasst am: 09.12.2008, 04:09    wie ergeht es alleinerziehende Frauen in VN Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

ich bin neu und möcht nicht um den Brei reden sondern alles kurz und knapp halten.

Meine ,,Ex" Freundin 27 Jahre, seit 7 Jahren illegal in Deutschland und mit mir 3 Jahre zusammen hat ein Kind bekommen. Es hat sich herausgestellt, dass der Kleine nicht von mir ist sondern von einem andren Mann. Ich habe die Beziehung beendet und es sieht so aus, dass Sie nun nach VN abgeschoben wird. Zu Ihrem Pech ist der Kindsvater verheiratet und lebt wieder in VN. Wie wird es mit Ihr weitergehen wenn Sie zu Ihren Eltern nach Hause kommt? Bekommt Sie wirklich so schwer einen Mann wie man mir es anträgt? In VN ist doch die Zeit nicht stehen geblieben.


MfG

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-Name    
andydao
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 28.07.2008
Beiträge: 34
Wohnort: Deutschland-Vietnam


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 09.12.2008, 07:59    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

tja, ich weiss nicht woher deine ex in VN stammt. In norden sind die leute konservativ und in süden sind sie lockerer. Allgemein haben die vietnamesen immer vorurteile gegen die frauen, die unverheiratet einen kind gebaren, besonders noch schlimmer wenn sie vom ausland nach hause abgeschoben werden. Wiederaufnehmen ins elternhaus wird wohl fast problemlos sein. Alleinerziehenden frauen in vn haben meisten schlechten karten, denn sie werden nicht vom staat geschützt wie in deutschland oder in europa überhaupt. Ob sie so schwer einen mann zu bekommen, ist nur die frage sie selbst, aber nur bei den geschiedenen männer haben die alleinerziehenden frauen einige chancen, um weitere ehebeziehungen zu schliessen. Aber meist folgt es dann die problematik mit den kindern von frauenseite oder von männerseite. Man redet dann ob sie pech oder glück im leben haben...

gruss

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo MessengerSkype Name    
Phuoc
Gast





Anmeldungsdatum: 24.04.2007
Beiträge: 57



BeitragVerfasst am: 21.12.2008, 13:45    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Bitte nicht so pessimistisch sein. Frauenrechte haben auch in EU erst vor kurzen angefangen, also kämpfen dafür. Es macht sich schon bezahlt.
Ob ein Kind eines anderen ist, ist ja auch ein Kind, ohne Kinder ist die Welt ein Nichts. Mag sein dass es auf Deutschen Boden illegal ist, aber per Definition ist der Mensch auf der Erde. Also behandeln sie als Menschen und nicht als Waren.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo Messenger    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0474s (PHP: 64% - SQL: 36%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]