Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Vienamesinnen für Kinospielfilm gesucht!

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
CastingagenturFrauInga
Gast



Geschlecht:
Alter: 42
Anmeldungsdatum: 07.12.2008
Beiträge: 2
Wohnort: Berlin


vietnam.gif

BeitragVerfasst am: 07.12.2008, 22:38    Vienamesinnen für Kinospielfilm gesucht! Antworten mit ZitatNach oben

VIETNAMESINNEN FÜR HISTORISCHEN KINOSPIELFILM GESUCHT!


Die UFA CINEMA, teamWorx & FRISBEEFILMS suchen Naturtalente mit Ausstrahlung.


Für den großen,historischen Kinofilm „NIEMANDSLAND“ des Studenten Oscar-Gewinners

Toke C. Hebbeln suchen wir eine ostasiatische, vorzugsweise vietnamesische Hauptdarstellerin!

Das Liebesdrama zwischen einem jungen Hafenarbeiter und einer Vertragsarbeiterin aus Vietnam soll im Spätsommer 2009 mit namenhaften deutschen Schauspielern in Deutschland und Vietnam produziert werden. Die Geschichte spielt in der DDR und BRD zwischen 1983 – 1999.


Für die weibliche Hauptrolle suchen wir JUNGE FRAUEN ZWISCHEN 18 UND 28 JAHREN aus dem ganzen Bundesgebiet. Sie sollten VIETNAMESISCHER ABSTAMMUNG sein.

Film- oder Theatererfahrung ist nicht notwendig! Um die Rolle spielen zu können, reichen auch einfache Grundkenntnisse der deutschen Sprache. Sie sollten vietnamesisch sprechen können.


CASTINGTERMINE:

DONNERSTAG, 18.12.2008

09:30 – 20:30 UHR

THOMASIUSSTR. 27, 10557 BERLIN-TIERGARTEN



und am 19.12.2008


im Viethaus Berlin Business und Kultur Center

zwischen 10:00 - 18:00 Uhr

LEIPZIGER STR. 55, 10117 BERLIN-MITTE





Über eine Voranmeldung per E-Mail, um eine feste Uhrzeit zu vereinbaren, würden wir uns freuen.


Wer nicht nach Berlin reisen kann, weil er zu weit weg wohnt, kann sich auch per Email mit zwei Bildern und Angaben zu Alter, Größe, Tätigkeiten und Hobbies bewerben.


Wer gerne kommen möchte, aber am 18.12.2008 keine Zeit hat, meldet sich bitte um einen gesonderten Termin, nach Wunsch, zu vereinbaren.


Fragen beantworten wir gern unter der folgenden e-Mail-Adresse:

casting@frisbeefilms.com

oder unter 0176 481 222 95.



Wir freuen uns Sie beim Casting kennen zu lernen!


Mit freundlichen Grüßen, Inga Köhler (Castingleiterin)


ACHTUNG:

Für Nebenrollen suchen wir auch noch ostasiatische Kleinkinder zwischen 1-4 Jahren , junge Männer zwischen 26-32 Jahren, sowie vietnamesische Männer und Frauen zwischen 40-55 Jahren. Interessierte brauchen nicht zum Casting erscheinen, hier reicht vorerst eine Bewerbung per Email. Wir freuen uns auf zahlreiche Zuschriften!

_____________________________________________________________________


Kurzinhalt zu „Niemandsland“

Überseehafen Rostock 1985 - DDR. Der junge Seeverkehrskaufmann CORNELIS wartet vergeblich auf seine Chance auf ein Schiff der DDR-Handelsmarine zu kommen, um endlich „abzuhaun“. In der Kantine fällt ihm das vietnamesische Mädchen MAI PHUONG ins Auge. Der Beginn einer romantischen Liebesbeziehung. Doch Beziehungen zwischen Vietnamesen und Bürgern der DDR sind ein sofortiger Abschiebegrund und von Partei und Stasi nicht gern gesehen. Die Stasi will CORNELIS einen Handel aufzwingen: Wenn er MAI als IM bespitzele, würde man ihm eine Zukunft als Matrose ermöglichen. Weigere er sich, schicke man das Mädchen sofort nach Vietnam zurück...Am Ende der Geschichte, wird der Kommunismus als Staatsideologie zerbröckelt, die Mauer gefallen und die DDR in einem Gesamtdeutschland aufgegangen sein. Doch nicht nur die Welt, auch die zwei Liebenden werden sich entscheidend verändert haben und gewandelt durchs Leben gehen.

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0381s (PHP: 61% - SQL: 39%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]