Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Konditorei und Kindergarten

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
tirri
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 23.11.2008
Beiträge: 3


blank.gif

BeitragVerfasst am: 23.11.2008, 16:31    Konditorei und Kindergarten Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

ich würde aus beruflichen Gründen in Vietnam gerne eine Konditorin oder einen Konditor treffen, der dort ein gutes Café oder so hat und aus Europa stammt oder hier gelernt hat. Kennt jemand eine solche Person? Oder weiß jemand, wen ich fragen könnte? Es gibt ja bestimmt viele Europäer, die in Vietnam leben.

Aus dem gleichen Grund würde ich gerne eine Kindereinrichtung besuchen. Das könnte ein Kindergarten sein, ein Waisenhaus, ein Internat, eine Art Hort oder etwas Ähnliches.

Am liebsten wären mir Kontakte in Phan Thiet, weil ich dort am längsten bleiben werde. Aber auch für andere Tipps wäre ich dankbar.

Danke und Gruß
tirri

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Ambery
Gast





Anmeldungsdatum: 16.11.2008
Beiträge: 3


blank.gif

BeitragVerfasst am: 27.11.2008, 18:42    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Tirri,

Vom mein Heimatort in Nhatrang, kenne ich eine KIndergarten. Ich bin im Januar und Februar auch in Vietnam. Wenn du willst, kann ich dir den Kindergarten auch zeigen.

viele Grüße

Ambery Lachen Lachen Lachen Lachen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
tirri
Gast



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 23.11.2008
Beiträge: 3


blank.gif

BeitragVerfasst am: 29.11.2008, 08:37    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Danke, Ambery.

Leider werde ich kaum in Nhatrang sein, sondern nur von dort aus weiterfliegen. Das ist sehr schade. Vielleicht hast du ja auch einen Kontakt nach Phan Thiet? Wir sind insgesamt zu siebt unterwegs, so dass ich da leider auchnciht einfach die Pläne ändern kann.

Trotzdem danke und viele Grüße
tirri

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Ambery
Gast





Anmeldungsdatum: 16.11.2008
Beiträge: 3


blank.gif

BeitragVerfasst am: 29.11.2008, 09:46    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hallo Tirri,

ich habe auch Bekannte in Phan Thiet, ich kann für dich fragen. Aber was hast du vor? Wie sieht dein Plan aus? Wie lange dauert den Besuch? Das ich vorab die Leute dort ein Bild über dein Aktion Bescheid sagen kann.

Viele Grüße
Geschockt Geschockt

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0348s (PHP: 65% - SQL: 35%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]