Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 @Pluto and @Anh hung

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
A2






Anmeldungsdatum: 01.10.2003
Beiträge: 23
Wohnort: Hamburg



BeitragVerfasst am: 10.10.2003, 11:47    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Halli Hallo!

@Pluto: Danke für Deinen Beitrag, aber da ich nicht der typische Vietnamese bin, ist das was ich empfinde nicht als „gehorsamkeit“, sondern als Liebe und Respekt zu meinen Eltern zu umschreiben. Sorry, vielleicht werde ich jetzt die Ungunst der betroffenen Mitglieder hier auf mich ziehen, aber inwiefern müssen wir Vietnamesen uns in den Gewohnheiten und Denkweisen anpassen wenn wir z.B. eine deutsche Parterin haben?! Wir leben und arbeiten mit Deutschen zusammen, ob bei der Arbeit oder im Privaten Freundeskreis, Ihre Denkweise ist doch bereits in uns bzw. praktizieren es unser lebenlang einen Spagat zwischen den Kulturen! Vielleicht weiß Du auf was ich hinaus will, wir kennen beide Kulturen, aber der Partner wird, so behaupte ich, sein Leben lang damit zu kämpfen haben… Ich behaupte nicht das es nicht klappt, aber was wenn nicht?! Sollte eine Ehe daran abhängig sein?!

@Anh hung: Dir vielen Dank, aber ich halte nicht viel von Kupplungsversuchen, als Träumer frag ich mich wo da die Romantik ist (Schlimm gell?!)?! Ich kenne sehr wenige Vietnamesen (Frauen eingeschlossen), also denke ich mal nicht das Du mich kennst, es sei den Du bist katholisch, dann haben wir uns bestimmt schon einmal gesehen… *gg*

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
A2






Anmeldungsdatum: 01.10.2003
Beiträge: 23
Wohnort: Hamburg



BeitragVerfasst am: 10.10.2003, 11:48    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

uupps, falsch geklickt, beziehe mich da auf meinen anderen Artikel, Sorry...
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
anh hung
Gast










BeitragVerfasst am: 10.10.2003, 12:13    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

A2,
Gehst du jeden Sonntag in die Tonndorfer Kirche? Da gehen dort alle wohnhaften VN in Jenfeld.

Ich bin kein Kath., aber ich kenne einige Kath. . In der Kirche findet doch immer "Sinh Hoat Ca Doan" statt, da sind doch junge hübsche Frauen...Smilie

Gruß

Online    
A2






Anmeldungsdatum: 01.10.2003
Beiträge: 23
Wohnort: Hamburg



BeitragVerfasst am: 10.10.2003, 12:40    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Orginal von anh hung
A2,
Gehst du jeden Sonntag in die Tonndorfer Kirche? Da gehen dort alle wohnhaften VN in Jenfeld.

Ich bin kein Kath., aber ich kenne einige Kath. . In der Kirche findet doch immer "Sinh Hoat Ca Doan" statt, da sind doch junge hübsche Frauen...Smilie

Gruß



Hi, eigentlich bin ich eher der sporalisch in die Kirche geht (auch ab und zu in Tonndorf), aber wenn ich gehe, lasse ich meine Keule zuhause und lasse den Jäger ruhen und werde zum Sammler (Gedanken sammeln).

Ich kenne den Gesangsleherer sehr gut, bin der Patenonkel seines Kindes, aber *flüster* ich kann nicht vietnamesisch lesen, aber keinem weitererzählen...

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0464s (PHP: 66% - SQL: 34%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]