Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 internationale schulen in hanoi

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
urmel
Gast





Anmeldungsdatum: 30.07.2007
Beiträge: 4
Wohnort: Südhessen



BeitragVerfasst am: 04.09.2007, 19:03    internationale schulen in hanoi Antworten mit ZitatNach oben

Mit den Augen rollen Hallo !

Kennt sich hier jemand aus mit internationalen Schulen in Hanoi ? Hat hier jemand vielleicht selbst ein Kind da ? Frage: Wie funktioniert das mit der Bewerbung an den Schulen, wie lange sind gegebenenfalls die Wartezeiten ?
Wäre wirklich dankbar für einen Hinweis.

Gruß

urmel

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
urmel
Gast





Anmeldungsdatum: 30.07.2007
Beiträge: 4
Wohnort: Südhessen



BeitragVerfasst am: 05.09.2007, 14:47    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Es scheint hier nur Kinderlose zu geben, schade !Ziehe mich besser aus diesem Forum zurück und Tschüss !!!!!!!
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
cody
Gast



Geschlecht:
Alter: 33
Anmeldungsdatum: 25.09.2008
Beiträge: 26
Wohnort: Berlin


germany.gif

BeitragVerfasst am: 01.10.2008, 18:42    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

um kein neues thema aufzumachen wollte ich nur bescheid sagen das wenn jemand darüber infos hat wäre ich sehr interessiert an diesen!
danke schön

ott.johannes@yahoo.de

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo MessengerMSN Messenger    
Cathrin
Gast










BeitragVerfasst am: 02.10.2008, 10:03    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

-Hanoi International School
48 Lieu Giai Strasse | Ba Dinh
http://www.hisvietnam.com/

-United Nations International School of Hanoi
2C Van Phuc Diplomatic Compound | Kim Ma Strasse
http://www.unishanoi.org/

In der letzteren habe ich mal die 6. Klasse besucht. Aber nur ganz kurz, weil es mir aus verschiedenen Gruenden dort nicht gefallen hat. Deshalb habe ich nach zwei Monaten "gekuendigt" und bin lieber auf eine vietnamesische Schule gegangen. Das war aber schon 1998.

Viele Gruesse
Cathrin

Online    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.1222s (PHP: 20% - SQL: 80%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]