Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Suche Vietnamesen für ein Interview

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Elbst
Gast





Anmeldungsdatum: 29.09.2008
Beiträge: 2


switzerland.gif

BeitragVerfasst am: 29.09.2008, 21:09    Suche Vietnamesen für ein Interview Antworten mit ZitatNach oben

Hallo

Hoffe mal bin hier nicht komplett im falschen Unterforum.
Mache zusammen mit einem Freund die Abschlussarbeit über den Vietnamkrieg. Wir wollen hauptsächlich auf Waffen/Methoden und Folgen beider Nationen eingehen.
Wäre super wenn sich jemand der zu Zeiten des Kriegs dort war sich unseren Fragen stellen würde oder wenn ihr Verwandte/Freunde fragen könntet die dort waren ob sie Interesse hätten.

Danke und Gruss

Elbst

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
VFU999






Anmeldungsdatum: 15.02.2004
Beiträge: 974
Wohnort: Vogtland


germany.gif

BeitragVerfasst am: 30.09.2008, 12:21    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Suche Vietnamesen für ein Interview

Der Vietnamkrieg war 1975 zu Ende. Die damals 25 -30 und am Krieg teilgenommen haben (Um Auskunft über Methoden/Waffen zu geben) sind heute 55 - 60 Jahre alt. Ich glaube nicht, daß aus dieser Generation ein VN´se im Forum aktiv ist.

Du/Ihr müsst Euch also eher auf "aufgeschriebenes Wissen" (Bücher) stützen, dazu kannst Du natürlich Deine konkreten Fragen stellen und Forumswissen "abschöpfen" !

_________________
- Wo hatte Honecker nur die ganzen Idioten versteckt -

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Elbst
Gast





Anmeldungsdatum: 29.09.2008
Beiträge: 2


switzerland.gif

BeitragVerfasst am: 30.09.2008, 18:48    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Danke erstmals für die Antwort.
Vielleicht hat ja jemand ältere Verwandte die dort waren und sich bereit erklären.
Nur auf Bücher/Dokumentationen usw. können wir uns nicht stützen. 2 Interviews sind erforderlich. Wäre daher natürlich interessanter mit jemandem der dort war als mit einem Geschichtsprofessor zu reden.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.0434s (PHP: 47% - SQL: 53%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]