Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Suche Vietnames/e/in mit Mikro Headset

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Suchmaschienen film
Gast





Anmeldungsdatum: 25.01.2008
Beiträge: 6


blank.gif

BeitragVerfasst am: 08.02.2008, 14:46    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Diese Sachen weis ich schon Trodtzdem Danke.
Ich bin in gewiisen Foren Amgemeldet wo man darüber Diskutiert.
Ich habe es so gesehn eine Doku ala Kronzuckers Kosmos.:
Guten Tag meine Damen und Herren heute geht es über den VIetnam Krieg.
Die Franzosen habben.... und die UdSsR hatte... dann haben die Ameikiakner.. und dann doch noch.. so in etwa habe ich es gedacht und dann Vlt<<< Vlt. einen ActionFilm hinterhermachen so ala Band Of Brohters. Die ... sin dann die videos die dann auch im Action Filmm komen können und da wird auch gesprochen Z.b. Napalm abwurf und ihre Folgen Heute.
Schon 3 Generationen Später immernoch. Aber ich denke hier wissen es bestimmt viele. Was dort gesehen ist.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
VFU999






Anmeldungsdatum: 15.02.2004
Beiträge: 974
Wohnort: Vogtland


germany.gif

BeitragVerfasst am: 08.02.2008, 20:29    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« Suchmaschienen film » hat folgendes geschrieben:
...Z.b. Napalm abwurf und ihre Folgen Heute.
Schon 3 Generationen Später immernoch. ....


Richtig ist, daß Napalm eingesetzt wurde, als Bomben durch Luftstreitkräfte, durch Bodentruppen und Kanonenboote (im Mekongdelta) mittels Flammenwerfer. Dabei handelt es sich um eine grausame Waffe, die bei Menschen oft zum Tod oder zu enormen Verbrennungen geführt hat.

Falsch ist aber, daß durch den Einsatz von Napalm die 3. Generation noch leidet. Du verwechselst das mit dem Einsatz von "Agent Orange", einem Planzenvernichtungsmittel / Entlaubungsmittel, daß auch als Gift auf den menschlichen Körper wirkt. Hier ist es tatsächlich so, daß jetzt in der 3. Generation noch bei Kindern Mißbildungen und Behinderungen auftreten.
Hier findest Du weitere Informationen zum Einsatz und die Auswirkungen von Agent Orange !

« vietus.blogspot.com » hat folgendes geschrieben:
Drei Us Army Leute müssen von Süden nach Norden

Beachte, daß amerikanische Bodentruppen nur in der Republik Südvietnam fast nur gegen die südvietnamesischen Befreiungsarmee gekämpft haben. Nordvietnam wurde von den Amerikaner mit Flugzeugen bombardiert.

VFU999

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
kmaal
Gast





Anmeldungsdatum: 17.02.2008
Beiträge: 2


blank.gif

BeitragVerfasst am: 17.02.2008, 20:51    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@cathrin
1. du solltest ja nur das sehen, was du sehen solltest.
2. In zartem Alter von 12 ist man ja sehr ..... bereit.
Keiner ist dumm geboren, man wird nur dumm gehalten

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Peter10
Gast



Geschlecht:
Alter: 62
Anmeldungsdatum: 24.09.2008
Beiträge: 143
Wohnort: Schmalkalden/Nga Khe


blank.gif

BeitragVerfasst am: 24.09.2008, 20:31    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« VFU999 » hat folgendes geschrieben:


Beachte, daß amerikanische Bodentruppen nur in der Republik Südvietnam fast nur gegen die südvietnamesischen Befreiungsarmee gekämpft haben. Nordvietnam wurde von den Amerikaner mit Flugzeugen bombardiert.

VFU999


SVBA(Viet Cong).....welche von der NVA über den Ho chi Minh Pfad versorgt und auch unterstützt wurden. Winken

Einige Brücken in Ha Noi wurden 100 oder 1000 mal bombardiert und waren dennoch intakt.(Atrappenbau) Idee

Durch Napalm wurden auch eigene Truppen der US Army bombardiert. Diese sind Brandwaffen und neben den Biowaffen wie AO die Waffen welche schon beträchtlichen Schaden anrichten.
Bei Napalm ist es akut,nach Wochen vorbei. bei AO ist es chronisch,weit länger als 3 Generationen.
Das ist auch ein Stück was ich weiß,mehr nicht.
Peter

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameYahoo Messenger    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
2.6568750028727E+23 abgewehrte Angriffe.

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



[ Page generation time: 0.031s (PHP: 57% - SQL: 43%) | SQL queries: 20 | GZIP enabled | Debug on ]